Altes Hella Druckluft Doppelhorn
#1

Hallo,

Ich hab ein ProblemRolleyes. Ich habe beim Aufräumen ein altes Doppelhorn von Hella gefunden. Leider ist da nur noch eine Metall Membran da. Ansonsten funktioniert es und ich würde es etwas auffrischen.

Die Firma Hella sagt dazu, keine Unterlagen vorhanden. Und Ersatzteile gibt es sowieso keine.

Darum Frage ich jetzt einfach mal in die Runde. Weiß irgend jemand um was für Material es sich Handelt bei dieser Membran. Dürft normal nicht so schwierig sein da irgendwas zu besorgen und nachzufertigen Wink

Im Anhang mal zwei Bilder, sonst tut sich die Glaskugel so schwer.
       

Grüße Tim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MB_800
27.06.2004, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste