Verkaufe Werkstattkran Hallenkran Kran 8 Meter
#1

Hallo,

ich trenne mich von meinem Hallenkran.

Der Kran hat eine 8 Meter breite verfahrbare Traverse mit einer Laufkatze dran, die an der 8 Meter Traverse hin und her gefahren werden kann.
Hubleistung 1 tonne

Die Traverse ist auf Schienen verfahrbar.

Das ganze Teil ist in 37127 Meensen abzuholen Stapler zum Verladen ist vorhanden.

Bilder unter ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer 574985566

hier der Link dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...66-84-2484

Da steht was von 1800,- EUR VB....
Um gleich mal die Luft rauszulassen: 1.200,- EUR hab ich selber dafür bezahlt und die hätte ich gern auch wieder!

Ich wollte den Kran in meiner Halle aufbauen, das Vorhaben scheitert nun aber auf Grund einer Planänderung.

Bei Interesse meldet euch !

MfG
Olli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste