- Verkaufe DVD MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2016 -
#1
XTRAC14 

Verkaufe DVD - "MBtrac und Unimog Feldtage, Treffen Nordhorn 2016"
__________________________________________________________________________________________________

Ab sofort ist auch die offizielle DVD (und Blu-Ray) zu unseren Feldtagen 2016 erhältlich.

Einen kurzen Trailer, sowie Eindrücke zum Film könnt ihr hier sehen.



Der Film ist wirklich klasse geworden, und zeigt das komplette Veranstaltungswochenende.

Erstmalig wurde der Film von dem professionellen Produktionsteam Landtechnik-Mdeia erstellt, von unseren Vereinsmitgliedern Mitgliedern kommentiert, und von Timo Sämann als bekannter Sprecher vertont.

Spieldauer 60 Min!

[Bild: attachment.php?aid=40394]

DVD = 20 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)
oder als
Blu-Ray = 25 € / Stück + 3 € Versand. (innerhalb Deutschland! Ausland bitte Versandkosten erfragen)


Bestellungen bitte per Email an -> Bestellung@trac-technik.de

Betreff: "Bestellung Nordhorn 2016 DVD (oder Blu-Ray)"

Bitte schreibt eure vollständige Adresse mit in die Email!

Ihr bekommt dann von mir die Rechnung inkl. Bankverbindung zugeschickt.

Sobald das Geld dann per Vorkasse eingegangen ist, sende ich die DVD´s (oder Blu-Ray) an euch raus.

Vorab wünsche ich allen die sie bestellen, schon viel Spaß mit dem Film.

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Es gab noch einige Fragen zu dem Kommentar bzw. der Vertonung des Filmes...
Ja, auf dem gesamten Film finden sich Erklärungen zum Ablauf der Feldtage, zu den gezeigten Maschinen und den Vorführungen.

Sobald die ersten Leute ihren Film bei sich zuhause geschaut haben, hoffe ich hier auf ordentliche Resonanz und Kritik!
Ich bin gespannt, wie er bei euch ankommt. Smile


Danke,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Moin Feldtag Freunde,

Die ersten 50 Filme sind gestern und heute auf den Weg zu euch gegangen, so das sie hoffentlich noch pünktlich zum Wochenende bei euch eingehen!

Wir hoffen ihr habt mindestens soviel Spaß wie wir mit dem Film, und könnt somit die schönen Feldtage nochmal zu euch ins Wohnzimmer holen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin!
Ich habe die CD heute schon geniessen dürfen, ist wirklich super gemacht!
Da haben wir am Klönabend schön was anzusehen!
Gruss Carsten
Zitieren
#5
XTRAC15 

Hallo zusammen

heute ist das ersehnte Packchen gekommen und wir mussten auch gleich mal einen Blick reinwerfen, was soll ich sagen: einfach Super!

Durch die andere Aufmachung und Vertonung ist es kein Vergleich zu den anderen DVD´s der vergangenen Veranstaltungen.

Bin mal gespannt welche Art besser ankommt und hoffe auf eine rege Diskussion.

Ich für meine Person finde beides gut!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#6

Moin,

hervorragend!

Man sieht sofort, dass hier Profis am Werk waren. Der Kameramann hatte eine ruhige Hand und der Sprecher eine tolle deutliche und sonore Stimme. Klasse.

Besonders hat mir unser Reporter (Thorsten) gefallen Smile, der gute und ansprechende Fragen gestellt hat. Gut gemacht! Im nächsten Leben mußt du unbedingt zu Funk und Fernsehen!
Auch Heiny und die anderen Interviewten haben locker vom Hocker erzählt. Leider sind dabei die Hintergrundgeräusche manchmal etwas zu laut und man muß schon genau hinhören.

Der 530er Unimog und der Grimme-Roder haben im Film ja überdurchschnittlich lange "mitgearbeitet". Wink

Endlich sind auch mal Menschen und das Drumherum und nicht nur Maschinen zu sehen - so wie das in einem richtigen Dokumentarfilm eben so ist.

Vielleicht kann man beim nächsten Mal - wenn es die Zeit des Drehteams denn zuläßt - auch schon vorher bei der Einsaat und dem Pflanzen und vor allem beim Einrichten des Veranstaltungsgeländes mitdrehen. Dann sieht jeder mal was das für ein Arbeitsaufwand ist.

Alles in allem: Respekt! Toll!

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#7

Servus Zusammen

Auch ich hab meine DVD erhalten und angeschaut. Ich muss sagen ich bin begeistert. Da ich auch alle anderen Feldtage DVDs habe kann ich sagen das ist die beste. Was mir besonders gut gefällt ist das der Sprecher kommentiert, dass lockert alles etwas auf und macht das schauen kurzweilig.

Ganz großes Lob auf diesen Film könnt ihr zurecht Stolz sein wie auf die tollen Feldtage.

Lg Peter
Zitieren
#8

Moin,

gestern konnte ich mir endlich die DVD anschauen und bin begeistert. Der Kameramann hat eine ruhige Hand, der Text paßt zum Geschehen, dem Sprecher hört man gerne zu und der Mix aus Musik, Sprechen und Motoren ist gut ausgewogen.
Kritik ist einzig an der Länge, besser gesagt Kürze der DVD! Und in der Hülle wäre sogar noch Platz für eine zweite DVD gewesen.
Die Anregung von Ulli (Ulli1300) finde ich gut. Ein Interview des/der Veranstalter über den riesen Aufwand, ein solches Treffen auszurichten, wäre auch interessant.
Vielleicht schaffe ich es ja, in zwei Jahren mal als Besucher vorbeizukommen.
So eine geballte Masse an topp Fahrzeugen zu verkraften, ist aber bestimmt auch nicht einfach.Smile

Gruß

Wilfried

"Ein Leben ohne MB trac ist möglich aber sinnlos!" (Frei nach Loriot)
Zitieren
#9

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, da bietet sich unsere Feldtage Nordhorn DVD prima an.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste