Wo bekomme ich einen Auspuff zum U1200?
#1
Strac 

Hallo zusammen,
suche für meinen Bruder eine bezahlbare Bezugsquelle für einen kompletten Auspuff für einen U1200; Fahrgestellnummer: WDB4241221W138000.
Das Mittelstück ist leider komplett durch, und der Rest auch nicht mehr viel besser. Daher ist es wohl sinniger alles neu zu machen.
Die Preise die ich bis jetzt gefunden hab sind doch recht hoch, daher frag ich hier mal nach.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#2

Hallo Guido,

frag mal bei Europarts an, die bieten die Auspuffteile günstig an.
Ausserdem kannst du mal bei den Ebay-Kleinanzeigen schauen ,da sind 2 Händler aus deiner Ecke vertreten.
Bei Bedarf suche ich dir die Teilenummern raus.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste