Antwort schreiben 
- Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Verfasser Nachricht
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 10.229
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 106
Beitrag #1
XTRAC14 - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Hallo Feldtag Freunde!

Aktuell gibt es eine Straßensperrung aus Richtung Bad Bentheim nach Nordhorn.
Hier wird die Fahrbahndecke zwischen Bad Bentheim und der Anschlussstelle Autobahn A30 erneuert.
Die Strecke von der Anschlussstelle A30 in Richtung Nordhorn ist hier von allerdings nicht betroffen!

http://www.strassenbau.niedersachsen.de/...46214.html

Anreisende mit MBtrac oder langsamlaufendem Unimog aus dem Süden (über Ochtrup, Bad Bentheim in Richtung Nordhorn) sollten dann die Ausweichroute über Schüttorf, oder alternativ über Gildehaus wählen.

Anreisende über die Autobahn A31/A30 sind nicht betroffen, da ab der Anschlussstelle A30 (Nordhorn/Bad Bentheim) die Straße in Richtung Nordhorn bereits saniert und wieder dem Straßenverkehr freigegeben wurde!

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere kleinere Anreise Informationen posten.
Diese beinhalten aber eher nur Details zu verschiedenen Strecken, die euch die Anreise evtl. noch erleichtern.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 14:07 von Hartmut.)
02.09.2016 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ernst-Jan Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Und Anreisende aus nördlichen Richtung? Sind diese Straßen erlaubt für Agrarverkehr? Welche Route empfehlen Sie? Oder is es egal

[Bild: Screenshot_2016-09-04-23-20-46_zpshywfsalh.png]
04.09.2016 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Online
Administrator
*****

Beiträge: 10.229
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 106
Beitrag #3
RE: - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Hallo Ernst-Jan,

die Blaue Route ist perfekt!
Lediglich kurz vor dem Ziel werden wir mit Schildern die Anreise etwas anders leiten.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
04.09.2016 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U 1600 A Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 5
Beitrag #4
RE: - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Moin,

wie sieht es mit der Route aus Richtung Rheine über die K312 und K313 über Emsbüren und Engden aus?
(Kann gerade leider keinen Screenshot reinstellen.)

Laut Google müsste die Route für Schlepper geeignet sein und irgendwelche Sperrungen oder Umleitungen sind auch nicht verzeichnet.

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder verneinen?

Viele Grüße
Tobias
23.09.2016 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geri155 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 603
Registriert seit: May 2014
Bewertung 20
Beitrag #5
RE: - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Hallo

Passt nur bedingt in das Thema,aber ich wollte auch schon mal einen Screenshot einstellen und bin daran gescheitert!
Das dürfte leider nicht gehen!(warum auch immer?????)

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
23.09.2016 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U 1600 A Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 171
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 5
Beitrag #6
RE: - Hinweise zur Anreise für Teilnehmer und Besucher -
Hallo Geri,

also Bilder hochladen vom Handy geht bei mir.
Vielleicht war die Datei zu groß?

Ich kann aber leider mit meinem Handy/Betriebssystem keine Screenshots machen. Zumindest nicht ohne irgendwelche Hacks. Das ist wirklich so, habe mich da extra erkundigt.

Da ist man halt immer dann aufgeschmissen, wenn man ein Bild nicht speichern kann. Beispielsweise in Google Maps.

Viele Grüße
Tobias
23.09.2016 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation