Suche Ausstellscheibe hinten kleine/mittlere Baureihe biete Schiebe Scheibe
#1
YTRAC04 

Hallo Jungs,

Hat jemand Interesse am Tausch Meiner Schiebescheibe von mein MB Trac 1000 BJ 1988 gegen eine Ausstellscheibe? Die Scheibe ist in gutem Zustand sie lässt sich einwandfrei bewegen.

Lediglich die griffstücke fehlen

Gruß Alex
Zitieren
#2

Moin Alex,

welche Masse hat die denn. Mir ist die hintere Schiebescheibe ( nicht das feste Teil) kaputtgegangen, evtl passt die ja bei meinem 900SS.

Muss mal schauen hier in Norwegen hatte einer eine Trac Ausstellscheibe zu verkaufen. Ich schaue Morgen mal ob ich das noch finde. Willst Du denn die Scheibe dann vorbeibringen, kannst dann den Rahmen gleich mitnehmenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Grüsse vom Exilnorweger
Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Rüdiger,

Was hast du für ne Schiebe Scheibe? Bei mir kann man beide Seiten bewegen?

Die Größe ist die gleiche beim 900 SS und 1000 SS.

Gruß Alex

P.S. Es gibt Firmen die bieten den Transport anTongueTongueTongue.
Zitieren
#4

Moin Alex,

habe Dir eine PN geschickt wg Scheibe.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Ausstellscheibe (komplett) für meinen 1000er. Ich würde diese gerne gegen meine Schiebescheibe tauschen. Wenn jemand Interesse hätte oder jemand weis der seine Scheibe tauschen würde bitte gerne melden. Die Schiebescheibe ist in sehr gutem Zustand und daher sollte die Ausstellscheibe, speziell der Scheibenrahmen auch in gutem Zustand sein und nicht komplett durchgerostet sein.
Danke im Vorraus.

Gruß Michael
Zitieren
#6

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer hinteren Ausstellscheibe.
Gruß Michael
Zitieren
#7

Hallo,

Sind die Baugleich mit denen der kleinen Baureihe?
Ich hätte gerne hinten auch eine Aufstellscheibe, weiß aber nicht ob das möglich ist.

Gruß Harald
Zitieren
#8

Servus Harald
Soweit ich weiß sind die der kleinen und mittleren Seitenschalter baugleich.
Gruß Michael
Zitieren
#9

Hallo,

Ich habe noch einen Mittelschalter, 900er, einer der letzten die gebaut wurden im April 1982.

Ich habe für vorne eine Aufstellscheibe da, nur am Einbau hapert es, also Zeit und kleinteile.

Gruß Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste