Tractor Pulling und MB Trac Treffen am 10. und 11.9. in Fulda-Böckels
#1

Hallo Tracfreunde,

am 10. und 11. September findet das alljährliche Tractor Pulling in Fulda Böckels statt.

Erstmalig dieses Jahr wird dazu ein MB Trac Treffen stattfinden bei dem auch die Trac´s am Pulling teilnehmen können und sollen.

Auch letztes Jahr haben dies einige Tracfahrer unter Beweis gestellt, auch ich werde mich erstmalig dieses Jahr damit versuchen.

Zudem wird es noch einige Firmen geben, die dort ausstellen. Auch wir werden von der Firma einen Stand haben...

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, für Bewirtung ist auch bestens gesorgt!!!

Falls Fragen vorhanden sind, bitte hier ins Thema oder PN

Grüße Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Hi Wolfgang!

Wir wollten auch mal in Fulda vorbei kucken. Wie sieht das aus wenn man da mit machen möchte geht das auch Sonntag noch oder muss man sich da schon irgendwie Samstag Qualifizieren? Hatten vor Samstagnachmittag einzutrudeln. Geht das nach Gewichtsklassen oder gibt es sonst irgendwelche Regeln? Würde sonst den Trac und Mog bis an das Limit dementsprechend balastieren.

Ansonsten freuen wir uns schon auf das Wochenende wird bestimmt lustig!

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#3

Hallo Martin,
schön das Ihr an dem Wochenende kommtSmile

Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr wieder in verschiedenen Gewichtsklassen angetreten. Man kann auch mit einem Fahrzeug durch auf und abbalastieren in mehreren Kalssen ziehen.

Sobald ich weiß wie diese aussehen gebe ich hier Bescheid.

Samstag ist freies Training und Nachpulling, die Wertungslaäufe starten erst Sonntag...

Bei den letzten Veranstaltungen waren wir mit den MB tracs in verschieden Klassen immer ganz vorne dabei, mal sehen ob andere Fabrikate dieses Jahr überhaupt noch eine Chance haben bei den vielen MBs CoolCool

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#4

Moin Wolfgang

Danke für die Info. Bisher war dazu kein Rauchzeichen hier angekommen im Nachbarkreis. Rolleyes

Termin ist notiert.

Gruß Jan
Zitieren
#5

Hallo Martin und Jan,

freut mich das ihr kommt... Snowman ist ja auch mit von der PartieBig GrinBig Grin

Mit dem Pulling ist auf jeden Fall auch Neuland für mich, werde am Samstag mal probeweise ziehen und Sonntag gilts ja dann...

Wichtig ist das man auch das ein oder andere Gewicht mitbringt um den Trac passend aufzubalastieren. Wenn jeder was mitbringt können wir auch tauschen, um ans Maximumgewicht in der Klasse zu kommen.

@Christian: kannst du noch eine Anschrift, bzw. Adresse oder Anfahrtsbeschreibung hier posten für die Ortsfremden wo sie hin müssen.

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#6

Hallo,
das Event findet in 36100 Petersberg/Böckels statt. Im Ort ist es gut beschildertWink

Die Gewichtsklassen sind:
bis 4750 kg
bis 5750 kg
bis 6750 kg
bis 7750 kg
bis 8750 kg
bis 10750 kg

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#7

Moin Männers!

Als Abschlussbericht kann ich nur sagen:

War ein richtig gutes Wochenende mit jeder Menge Spaß,
mal etwas anderes als sonst und eine richtige Gaudi Big Grin

Bis nächste Woche!

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#8

Aloha,

da schliesse ich mit Martin an. War ein interessantes und schönes Wochenende, wenn auch arg heiss Rolleyes
Kann man gerne wiederholen

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste