ABE für Zulassungsfreien Anhänger
#1

Hallo zusammen,

ich habe einen Top Anhänger von einem Betriebsaufgeber im Ort erhalten. 7,5 Tonner Drehschemel mit Auflaufbremse und hohen Bracken. Super Reifen drauf, Absolut korndicht. Gute Beleuchtung.
Das Teil ist Baujahr 1959 und in einem super Zustand.
Es gibt keine ABE oder sonst irgendein Papier zu dem Hänger.
Ist bis jetzt zulassungsfrei als 25 km/h mit grünem Folgekenzeichen gelaufen. Er soll jetzt hinter einer "schwarz" zugelassenen 25 km/h Zugmaschine laufen.
Was muss ich jetzt machen lassen? Ich habe viel im Netz gelesen werde aber nicht schlau. Kann ich eine Abnahme zur Erlangung einer ABE machen lassen ?

Gruß Oliver.
Zitieren
#2

Hallo,

Das Baujahr seht auf dem Typschild und der Hersteller Fa. Schain hier aus der Gegend.

Gruß Oliver.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste