23.04.2016 - Neue Unterkategorien im Forum
#1
XTRAC14 

Moin,

Da unsere Feldtage hier in Nordhorn ja eine immer wieder stattfindende Veranstaltung ist und das ganze vom Umfang immer größer wird, ist es unmöglich gewesen das alles komprimiert in nur einem Forumsthema abzuwickeln und zu handhaben.

Dafür habe ich jetzt eine neue Unterkategorie eingestellt, die sich nur um die Nordhorner MBtrac und Unimog Feldtage dreht!

Auf den ersten Blick scheint es jetzt etwas Chaotisch zu sein, und einige Beiträge sind vielleicht auch doppelt...
Aber für die Zunkunft ist es nun einfacher auf die schnelle irgendwelche Infos gezielt heraus zu suchen, ohne seitenlanges Blättern in einem Thema.

Ich hoffe das ganze trifft euren Zuspruch.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste