Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn
#46

(01.09.2016, 21:34)Pfalztrac schrieb:  Gehe mal davon aus das der LKW auf dem Gelände auch bis Montag stehen darf 😉

Moin Christian,

Das ist natürlich kein Problem!
Schön das ihr auch dabei seid Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#47

Moin,
möchte gerne mich und Begleitung für den Feldtag in Nordhorn anmelden.

Werden mit unserem MB Trac 700 G per Achse am Freitag Abend oder Samstag Morgen aus Dithmarschen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils
Zitieren
#48

Moin,
Die Vorfreude steigt wir haben letztes Wochenende im
Nachbardorf schon mal nenn kleines Feld Mais
mit ein paar Freunden ab gehäckselt !
Leider stand und da nicht mehr zur Verfügung !
Der Trac mit dem SH20 steht also abfahrbereit in der Scheune und
Giert schon nach Mais!
Am zweiten Trac und dem Ladewagen
Muss ich nächste Woche noch mal Hand anlegen und dann geht's
mit bis lang 5 Trac's auf den Weg nach Nordhorn !
Falls sich da noch jemand anschließen möchte kann er sich sehr gern
Bei mir melden!
Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#49
VTRAC16 

Hallo,

wir würden gern am Samstag Vormittag mit unserem Unimog (427/11 mit Kran, Bj. '90) mit 3 Personen anreisen, müssen aber am Abend leider schon wieder weg...

Viele Grüße
Stefan
Zitieren
#50

Moin,
morgen um 10 geht die Fahrt in Leese bei Christian los. Die letzten Abstimmungen sind im Laufe des Abends über Whatsapp gelaufen. Ich bin sehr gespannt, wie die Fahrt im Tross verlaufen wird.
Gruß Dirk
Zitieren
#51

Moin Männers!

Heute den ganzen Tag verladen und Sachen zusammen gesucht. Morgen früh 5 Uhr wird gezündet!

Bis Moin in Nordhorn

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#52
YTRAC04 

Hallo Leute,

Ja auch wir machen uns morgen ab 5 auf'n Weg, haben 750km vor uns.

Bis morgen oder Samstag.

Gruß Alex
Zitieren
#53

Hallo ihr gleichbekloppten,

Heute noch schnell die letzten Rüben für diese Woche gerodet, alles grob sauber gemacht, verladen und den Schlafwagen fertig gemacht🙈.

Wir werden morgen hoffentlich so gegen halb vier in Nordhorn eintrudeln. Mit mindestens zwei Tracs und drei Mogs.

Also haltet uns genug Platz im fahrerlager frei😂.

Bis morgen.
Ich freu mich!

Gruß Uli
Zitieren
#54

Hallo zusammen

Wenn morgen nicht wider erwarten noch etwas dazwischen kommt, werde ich morgen zwischen 12 und 13 Uhr starten. Habe mir bis Sonntag frei gegeben Big Grin. Freue mich auf ein tolles Wochenende in Nordhorn

Grüße aus dem Westerwald

Markus
PS: hoffe das auf dem Campingplatz noch was frei ist

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#55

Treffe morgen gegen 6 uhr ein mit meiner alten Kiste. Big Grin

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#56

Wir freuen uns auf euch!

Habt alle eine gute, angenehme und pannenfreie Anreise!

Auf ein schönes Wochenende... Cool

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#57

Großes Lob an Thorsten! Toll gemacht! Smile

http://www.gn-online.de/nachrichten/mb-t...v6537.html

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#58

Die Trac´s sind auf der Reise!!!
Die Jungs werden gegen 18:30 bei euch eintreffen....

Gruß vom Niederrhein

Robert

   

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#59

Da sind ja schon einige unterwegs, ich komm morgen erst los, und komm so gegen Mittag in NOH an, der Trac steht schon mit Pflug abfahrbereit.
Bis morgen
Gruß
Mathias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#60

[Bild: deel-mb-trac%20(42).JPG]

Video und bilder


Trekkerweb Unimog MB-Trac

https://www.youtube.com/watch?v=X9DGMujlk6M
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste