Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn
#16

Hallo,

ich freue mich jetzt schon und der Termin ist auch bei mir vorgemerkt.

Grüße,
Volker
Zitieren
#17
XTRAC14 

Hallo,

auch wir werden uns mit unseren tracs auf den Weg nach Nordhorn machen.

Bis jetzt fahren aus Nordhessen und dem Sauerland 7 tracs per Achse losBig Grin

Viele Grüße

Daniel

Mercedes-Benz, das Beste oder nichts Big Grin
Zitieren
#18

Abend, zusammen!

Ich möchte dieses Jahr auch das erste Mal zu eurem legendären Feldtag dazustoßen.Smileexclamation
Vorausgesetzt, der Job macht mir nicht in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung.
Den Platz zum Campen würde ich euch nicht wegnehmen, komme in der Nähe unter.

Würde dann wenn irgendwie möglich mit meinem Neuerwerb, dem 700er Mittelschalter kommen.

Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#19

Moin,
so Hotel habe ich gebucht. Gibt es eigentlich einen kurzen Weg durchs Feld zum Hotel Rammelkamp? Ich denke daran, mir einfach ein Fahrrad mitzubringen, wenn denn ein Weg durchs Feld möglich ist.
Gruß Dirk
Zitieren
#20

Moin Dirk,

Der direkte Weg durchs Feld zum Hotel Rammelkamp wird wohl eher zu einem Thriathlon.
Also, es ist nicht unmöglich, und Freitag/Samstag Abend nach einigen Bieren, Zündkerzen und/oder Cola Korn sicher auch nicht von Nachteil wenn man erst 200 Meter läuft, dann 30 Meter durch den Ems-Vechte Kanal schwimmt, und dann weitere 4 km zum Hotel Rammelkamp radelt (zumindest wird das einem die Kopfschmerzen am nächsten Morgen ersparen... Big Grin )

Spaß beiseite... Smile
Leider führt der offizielle direkte Fahrradweg vom Feldtaggelände erst 2 km Richtung Nordhorn zur nächsten Brücke, und dann etwa weitere 5 km zum Hotel Rammelkamp.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

Moin Dirk,

ich empfehle Dir: Lass Dich von einem ortkundigen Taxifahrer ins Hotel bringen, dann bist Du sicher das Du richtig bist.

Viele Grüße von der jetzt schon sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#22

Moin Männers,

einer von uns wird doch wohl die erforderliche Ausrüstung am Trac dabeihaben um für Dirk den komischen Kanal direkt gegenüber dem Landgut Diekmann zumindest für das Wochenende mal zuzuschütten, oder?
Das wär doch auch mal ne Übung wert.

Oder Dirk bringt ein Schlauchboot mit Fahrradständer mit.

Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#23
UTRAC02 



Hallo Hartmut ,

Wir kommen mit 2 Personen und Wohnwagen !
Wird bestimmt interessant !! SmileBig Grin

Mfg Pohly
Zitieren
#24

Dann kanns ja bald losgehen😎
Wir sind auch wieder mit dabei!
Ich freu mich schon.


Gruß
Ulrich
Zitieren
#25
NTRAC11 

Moin moin,

In die Niederlande sagen wir "drie maal is scheepsrecht" - die dritten Mahl macht man es richtig gut.

Mein dritten Mahl Feldtage bin ich auch mit ein Schlepper dabei. Ein 78'er 1300. Was ich mitbring, keine Ahnung, vielleicht ein Schwenkpflug Smile Oder ein Grubber

Wo finde ich mehr Infos? Wie viel Kostet es, wie spät muss man da sein etc.

Grüsse
Zitieren
#26

Hallo Ernst-Jan,

Schön das du dieses mal mit dem MBtrac vorbei kommen willst!

Als Teilnehmer mit MBtrac oder Unimog entstehen euch natürlich keine Kosten an der Veranstaltng!
Lediglich wenn ihr vor Ort übernachten wollt (Camping, Wohnwagen, Zelt usw...), fällt eine kleine Camping Gebühr an.
Für diese Camping Gebühr gibt es allerdings Getränkemarken zurück, so das auch die Camping Gebühren eigentlich keine Unkosten sind.

Eine Anreise ist ab Freitag Mittag 23.09.2016 bereits möglich!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#27

Moin, moin,

ich komme auch wieder mit Joachim im Wohnwagen.

Diesmal aber ohne Trac,

Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende ;o)

Gruß Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#28

Danke für dein Nachricht Hartmut,
Ich denk das ich 24. anreis da ich aus die Nähe komm (umg. Emmen - Niederlande). Wie spät fangst es morgens an? Wie spät is für Ihnen das meist einfach?

Wann mussen Sie weissen ob ich übernachte am Gelände?

Grusse!
Zitieren
#29
CCool 

Wir sind auch wieder mit dabei, freuen uns schon !

lg Steffen
Zitieren
#30

Hallo zusammen,
Werde auch kommen, wenn ich es zeitlich alles schaffe mit Unimog und dem MB Trac auf dem Tieflader.

Grüße Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste