Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen Bäldleschwaige 13.08.-15.08.16
#1

Dieses Jahr ist wieder in der Bäldlschwaige ein Unimog und MB-Trac Treffen an den Schwäbischen Feldtagen.

http://www.baeldleschwaige.de/index.php/...staltungen
Zitieren
#2

Also ich werde dort sein.

Ob mit Trac weiß ich allerdings noch nicht.Cool

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#3

Ich werde auf jeden Fall auch da sein
Vielleicht mit Trac. Wäre ja nicht weit
Zitieren
#4

Bin dabei mit 2 oder 3 tracs Smile

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#5

Servus Tobias

ist bei euch in Asselfingen heuer auch wieder ein Treffen?

Gruß Michael
Zitieren
#6

Sind wir noch am abklären Wink

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#7

Schwäbische Feld- und Energietage - Hofgut Bäldleschwaige

Großes MB-Trac und Unimog Treffen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8

Leider kann ich erst am Montag kommen. Hoffentlich ist da noch was los!

Grüße Michi
Zitieren
#9

Servus zusammmen,

wer kommt denn alles zu den Feldtagen, vor allem aus dem Raum Dillingen/Donau und Günzburg?

Gruß Michael
Zitieren
#10

Hallo,

der Termin ist dieses Jahr leider sehr schlecht gelegt, auch nicht an dem Wochenende wo er die letzten Jahre war.
Ich kann deshalb leider nicht kommen.
Ich hoffe der Veranstalter wird sich in 2 Jahren nicht wieder für das zweite August Wochenende entscheiden, sondern wie seither wieder für das dritte Wochenende im August, sonst bin ich wieder nicht dabei, da wir am 2 Augustwochenende immer unser Treffen in Prevorst haben Smile

Dann sieht man sich hoffentlich wieder in 2 Jahren in Bäldleschwaige Shy

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#11

Servus leute
wer von euch ist dieses wochenende in Bäldlesschwaige am Trac treffen ?
wann fahrt ihr hin ? Wenn das wetter passt und ich nicht pressen muss bin ich auch am start mit meinem 1500er Wink
Grüße Basti
Zitieren
#12
YTRAC04 

Hallo,

Also wenn alles passt werde ich Montags gegen 10 uhr dort sein aber nur mit'n PKW.

gruss Alex
Zitieren
#13

Servus

Ich werde auf jeden Fall auch da sein mit meinem 1000er. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Wann sind denn immer die Feldvorführungen? Hat jemand ein genaues Programm?

Gruß Michael
Zitieren
#14

Hallo,
Wenn alles klappt, fahren wir vom Allgäu am samtag Nachmittag los!

Gruß Roman

Gruß Roman aus'm Allgäuexclamation
Zitieren
#15

Hallo Zusammen,

werde am Sonntag Mittag vorbeikommen. Jedoch ohne Trac, da er noch dreckig von der Feldarbeit ist.

Gruss

Heinz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste