Sicherungsbelegung Fendt Farmer 309 LS 1984
#1

Hallo zusammen,
da ich hier im Forum bislang die einzigen brauchbaren Informationen zu obigem Schlepper gefunden habe, mal die Frage, ob mir Jemand die Sicherungsbelegung incl. Stromstärken aus dem Werkstatthandbuch oder Gebrauchsanleitung zukommen lassen kann.

Grüße aus dem Norden
Detlef
Zitieren
#2

Hallo ich wollte fragen ob du den Sicherungsplan und so weiter beckommen hast wenn ja wollte ich fragen ob du ihn mir auch mal schicken könntest.
Zitieren
#3
YTRAC04 

Servus Max,

Darfst ruhig mit Namen unterschreiben!

Ich glaube du kommst mit deiner Frage bei deinem Vorgänger Detlef nicht weiter, den der war da letzte mal am 25.12.2015 online hier.

Es sei den jemand hat ein Werkstatthandbuch für den 309 er Fendt?

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo,
die Betriebsanleitung kannste ab 40E bei ebay ersteigern. Da steht doch schon mal eine ganze Menge drin.

Gruß Erhard
https://www.ebay.de/sch/Business-Industr...?_from=R40&_nkw=Betriebsanleitung+Fendt+309&_sop=15
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste