Schleppertreffen Medebach am 11. bis 13. September
#1

Moin,

wie in dem Betreff ersichtlich lädt der Oldtimerclub Medebach zu seinem alljährlichen Treffen ein.
Letztes Jahr waren schon einige MB tracs dort, dieses Jahr wollen wir diese Zahl weiter steigen lassen. Also wer möchte schaut (bitte mit tracs Rolleyes ) vorbei. Unsere 2 und Rick800 aus dem Forum werden auf jeden Fall dabei sein.

Hier gehts zur Homepage des Oldtimerclubs: http://www.oldtimerclub-medebach.de/

Gruß und vielleicht bis Medebach Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#2

Genau, wäre richtig cool wenn sich noch ein paar Tracs zusammen finden würdenSmile


Mfg Rick
Zitieren
#3
XTRAC14 

Hey,

wir werden auch am Samstag mit unseren beiden tracs kommen Big Grin

Viele Grüße

Daniel

Mercedes-Benz, das Beste oder nichts Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste