Zapfwellengetriebe im MBtrac 1300 nach 5 Betriebsstunden wieder undicht?
#1

Nachdem ich meinem 1300 er einen neuen motor spendieren mußte, habe ich in dem zug das zapfwellengetriebe mit gewechselt, welcher ich zuvor von einer hier bekannten werkstatt deren namen ich jetzt nich erwähne, überholen lassen habe, nach 5 stunden mähen ist folgendes: an dem nehmerzylinder fur die zapfwellenkupplung lauft öl runter, unten im nehmer für die fahrkupplung stand ca 100 ml öl drin, ich vermute die undichtigkeit bei der hohlwelle? wer hat da erfahrung oder kann mir sagen was es wohl ist, fakt ist wohl alles muß wieder raus?
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan,



wenn Du das in einer Werkstatt offiziell mit Rechnung hast machen lassen, wäre mir die Geschichte wie und wo und warum es sifft reichlich egal.

Netter aber verbindlicher Funkspruch zu der betroffenen Werkstatt (Fehler können überall passieren, ohne Wertung meinerseits), die sollen den ganzen Trac abholen und das in Ordnung bringen.

Was das kostet und wie die das machen, wäre mir persönlich egal da es sich meiner Meinung nach wenn die das Zapfwellengetriebe "überholt" haben zu 100% um eine reinen Gewährleistungfall seitens der Werkstatt handelt.



Viel Erfolg und beste Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Servus,

da muss ich meinen Vorredner recht geben, die haben was falsch gemacht dann sollen Sie auch dafür gerade stehen, aber immer schön sachlich bleiben.

Gruss
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste