Oldtimer Traktor WM am Großglockner 17.9.2015
#1

Servus

Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht bei dieser Veranstaltung teil zu nehmen? Der Fokus liegt zwar mehr auf den älteren EisenBig Grin aber wenn eventuell der eine oder andere Trac dabei wäre, wärs sicher lustig!

http://www.traktorwm.at/index.php?id=824

Lg Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter,

wieviele Teilnehmer dürfen denn max. Teilnehmen?

342 sind schon gelistet. Mein Cousin will mal mit seinem Schlüter D 25 teilnehmen. Das ganze wäre sicher spannend.

380 km Anreise sind aber auch schon ein Stück.

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Servus Friedrich

Ist limitiert auf 500 Teilnehmer. Auf den Videos sieht man das auch in den vergangenen Jahren mal ein MS mal ne Kniknase dabei war.

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste