Suche Hubspindeln für MBtrac 1500
#1
XTRAC15 

Servus Leute,Smile

Hab mir einen 1500 er gekauft und will die Hubspindeln an den Unterlenkern tauschen, da die alten schon geschweisst sind! Das sieht zum einen sehr bescheiden aus und zum anderen traue ich dem Frieden nicht!

Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen!?

Ausserdem brauch ich noch einen Anhängeschlitten mit Zugmaul!
Ist es besser den neu zu kaufen oder gibts da noch was gutes gebrauchtes?

Gruß Bernhard
Zitieren
#2

Hallo Bernhard,

ich habe noch gute Hubspindeln für dich und deinen MB Trac 1500.
Diese stammen aus einem Fehlkauf und sind gut erhaltene Lagerware die wenig bis gar nichts gearbeitet haben da Minenfahrzeug.n

Zum Thema Schlitten ist es wirklich besser an einen neuen zu denken da diese bezahlbar sind. Möchtest du einen langen oder kurzen ohne Untenanhängung?

Am besten du rufst mich an oder schickst deine Mailadresse für Bilder durch...

0176/78673839

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Servus Wolfi,

Also Bilder währen ganz gut!Smile
E-Mail: Bernhard.Schmid89@gmx.de

Beim Anhängeschlitten hätte ich mir schon den langen mit der Untenanhängung vorgestellt!

Danke dir schon mal,
Gruß
Zitieren
#4

Hallo Bernhard,

ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich war heute extra wegen Dir in der Firma, wollte die Hubspindeln sauber machen und fotografieren.
Beim Einölen und testen der Gewinde musste ich leider feststellen, daß diese so ausgeschlagen sind und ich dir sie nicht guten Gewissens weiter geben kann...
Nichts für ungut, aber so hatte ich sie nicht gekauft d.h. daß muss ich erstmal klären jetzt.

Viel Glück bei deiner Suche...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Hallo Wolfi,

Ja wirklich schade aber kann man nichts machen

Trotzdem danke für deine BemühungenSmile

Grüße Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste