Wie sich ein MBtrac innerhalb von 2 Jahren verändern kann.
#1

Hallo leute,
wollte es jetzt einfach mal so loswerden, wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.

hab heut zufällig beim Stöbern diesen trac gefunden.        


nach zweimaligem hinschauen ist mir aufgefallen dass es der ehemalige vom User "Digges" ist. allerdings völlig verändert, inkl. Dach. (warum nur so hässlich ?)            



und daran hab ich ihn erkannt. und der ist es zweifelsfrei.     das Bild ist vom Verkäufer

mehr Bilder

Bild von Digges    


Bild vom jetzt    


der 40 Km/h aufkleber ist ebenfalls gleich, sowie Arbeitsscheinwerfer und Rundumleuchte

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste