Suche Unterfahrschutz für MBtrac 1500
#1

Hallo Trac-Freunde
Ich suche zum Schutz meines Schätzchens einen Unterfahrschutz.
Ist für einer 1500-er.
Tel. 01719394464

Gruß Hubert
Zitieren
#2
MTRAC10 

Grüß Dich Hubert, ich möchte Dich nicht verunsichern, aber ich habe selbst vor Jahren das gleiche gesucht. Schon damals war dies ein Unterfangen, als ob Du einen 1800er suchen würdest. Wenn dann mal einer angeboten wird, ist er selten komplett.
Falls Du einen Teilunterbodenschutz angeboten bekommst,denke bitte daran, das
die Batterie von der linken Seite auf die rechte Seite wechselt. Ich hatte damals das Glück, das ein Besitzer eines großen Tracs tauschen wollte.
Wünsche aber trotzdem viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#3

Hallo Hubert,
waren vor kurzem Bilder von einem belgischen Verwerter im Forum, glaube da stand ein Forsttrac der großen BR mit Forstschutz. ich weiß den Namen aber nicht mehr, aber da wird Dir sicher geholfen. Vielleicht läst sich da was machen.

Gruß Udo
Zitieren
#4

Udo, du meinst Unitrac in Belgien.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste