Unimog u. MB Trac Treffen Bad Teinach Schmieh 31.5.2015
#1

Hallo zusammen,

Am 31.5.2015 findet wieder das Unimog und MB Trac Treffen in Bad Teinach Schmieh statt.

Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?

Gruss

Bernd
Zitieren
#2

Hier noch der Flyer dazu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo Bernd,
ich hab es mir mal fest vorgenommen zu kommen!
Aber wahrscheinlich ohne trac...

Gruß Yves
Zitieren
#4

Sonst noch jemand aus dem Forum dort nächste Woche?

Gruß

Bernd
Zitieren
#5

Hallo Bernd

Ich werde wahrscheinlich auch da sein...

Gruss Lukas
Zitieren
#6
YTRAC04 

Hallo zusammen,

wir waren nun mindestens das vierte mal auf dem Treffen und es ist jedes Jahr immer wieder ein sehr schönes Treffen.

Mfg.
Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#7

Hallo zusammen,

ich finde auch es ist immer wieder ein schönes Treffen.

Die Vorführungen dieses Unimog Fahrers dagegen finde ich als absolut neben der Kappe. Er ist quasi pausenlos von früh bis spät den Anhänger rauf und runtergefahren und hoffte dabei noch auf Beifall Sad

https://www.youtube.com/watch?v=2g9ETVYvIlM

Gruss

Bernd
Zitieren
#8

Mahlzeit Bernd,


Kappe ist gut Tongue besonders im Bezug auf die Kopfbedeckung von dem Spezialisten CoolCoolCool


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste