5. MB trac Treffen am 27. und 28 Juni in 54673 Berscheid
#16

Hallo hansi

Habt ihr auch wieder en minibagger zum spielen da?

Gruß Jochen
Zitieren
#17

Hallo Zusammen,

da bin ich mal gespannt wer die Auktion bei ebay gewonnen hat,
leider bin ich kurz vor Schluß überboten worden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass.


Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#18

Ja Auktion ist beendet. Der SiegeÅ• kommt garnicht so weit von uns her. Aus Baustert. Freut sich will doll. Hatte früher 2 MB tracs. Und heute sind seine Jungs auch total begeistert. Freut mich.
und 117 € sind ein tolles Ergebnis und wird natürlich komplett gespendet.
Ging uns ja nur um den Werbeeffekt. Und über 4000 Klicks war ja net übel....

gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#19

Hallo Hansi,

mir war es ja auch 115,00 € wert, bin leider noch nie einen großen MB trac gefahren.
Und ich finde es als Spende absolut ok, hätte ich auch ausgegeben.

Ich werde trotzdem am Sonntag kommen.....TongueTongueCoolCool

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#20

Moien,
reist zufällig jemand aus Norddeutschland mit Anhaenger zum Treffen an. Bin gerade dabei eine Transportmöglichkeit für einen Düngerstreuer aus Emden zu organisieren.
Vielen Dank vorab
Tim
Zitieren
#21

Hallo. Jetzt ist es schon fast wieder soweit. Bei den aktuellen Wettermeldungen für unseren Termin werden wir die Grünlandvorführungen durchführen können. Wenn auch jemand hier aus dem Form bei den Vorführungen mitfahren möchte?, bitte unter Tel 01606307820 melden.
Desweiteren wird auch wieder ein Bagger für alle Spielkinder zur Verfügung stehen.
Für alle ohne Höhenangst stellt die Feuerwehr Neuerburg am Sonntag ihre Drehleiter zur Verfügung. Dann kann man von 30 m Höhe dem Treiben zuschauen.
und für alle die es nicht mehr erwarten können werden wir schon am Freitag Abend eine Bierstanderöffnung haben....

also auf euer Kommen freuen sich die Mb trac Freunde Berscheid!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#22
VTRAC16 

Hallo Trac'er gibt es eine Hotel empfehlung in der nähe, ich würde gerne bis zum montag bleiben.
Gruß vom ersten Hobbyraser Werner

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#23

Hallo. Für alle die nicht campen wollen würde ich im kleinen Städtchen Neuerburg das Schlosshotel empfehlen.sind ca 8 km von uns.

gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#24

So Zelt steht, Theken auch. Ausstellungsgelände ist gemäht.... Die ersten Mb tracs sind auch schon da. Also alles läuft. Bis die Tage. Gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#25

Hallo Hansi,

kannst du uns sagen welche Teilehändler vor Ort sind?

Gruss
Roby
Zitieren
#26

Hallo Hansi,

das ist ja eine gelungene Veranstaltung...

Erste Eindrücke, später mehr.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

       

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#27

Hallo,
mein Kopf tut immer noch von Samstag weh. Wodran das wohl liegt?
War super!



Gruss Guido
Zitieren
#28

Hast du etwa der Landwirtschaft geholfen?
   

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#29

Hallo. So fast alles wieder aufgeräumt. Wir fanden das Treffen fantastisch. Einen Dank an alle Teilnehmer. Es war eine Bombenstimmung. Viele schöne Sterne und viele nette Gespräche.
Haben jetzt zum fünften mal die Teilnehmerzahl gesteigert. 145 Tracs und Mogs sind spitze.
Und über 105 Teilnehmer an der Sternfahrt sind nach dieser Sternparty auch nicht selbstverständlich. Über 300 Liter Intercooler habt ihr verbraucht. und dasselbe noch an Cola Cognac. Was en Durst!!
Alles in allem würden wir es wie unsere neuen Holländischen Freunde beschreiben, endgeil!!

Grüsse hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#30

Das Treffen war echt super freue mich jetzt schon auf nächstes mal.
Gruß Jochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste