Suche Blende mit Beschriftung für Bedienteil EHR3
#1

Hallo Trac´ler.

Ich bin auf der Suche nach der beschrifteten Blende (dem Deckel) für das Bedienpult der EHR3. Meine ist leider mehrfach gebrochen und vergilbt langsam.
Laut EPC müsste es die Ersatzteilnummer A 000 545 02 91 sein.

Könnte man als Alternative die Blende und Reglerköpfe der EHR3 durch die Blende und Reglerköpfe der EHR4 tauschen?

Eine andere Möglichkeit wäre evtl selbst eine Blende anzufertigen.
Vielleicht hat jemand die Beschriftung am besten im dxf- oder pdf-Format? Das "Plexiglas" sollte zu bekommen sein und die Beschriftung könnte man als Aufkleber anfertigen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#2

Nochmal hoch damit...!
Bin ich wirklich der einzige mit defektem Deckel vom EHR-Befienpult?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Auf einen neuen Versuch... Suche ist noch aktuell Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Hallo Kollegen,

da auch ich dieses Teil suche und wahrscheinlich genauso wenig finde wie Thomas, möchte ich die Blende nachbauen und beschriften lassen.
Abmessungen sind durch meine Abdeckung vorhanden, allerdings ist meine Oberfläche komplett zerstört.

Ich suche nun ein Foto ( in guter Qualität ) auf der die Abdeckung EHR 3 und Beschriftung in möglichst gutem Zustand zu sehen ist um dies als Muster weitergeben zu können.

Wäre super, wenn mir jemand Fotos schicken könnte.

Mail : info@breidert-gartenbau.de

Vielleicht wird es ja was...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#5

Hallo Sven.

Hast du schon ein Foto in brauchbarer Qualität bekommen und gibt es einen aktuellen Stand zu möglichen Nachbau?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Servus zusammen,

Ich bin auch ein EHR3-Nutzer und auch bei mir ist die Blende nicht mehr im besten Zustand.
Ich habe vor 2 Jahren schon mal die Blende ausgebaut und bei zwei Unternehmen nachgefragt, ob sie mir die Blende nachfertigen, sprich lasern und mit der leicht transparenten Beschriftung bedrucken können. Beide sagten mir ab, was nicht bedeuten muss, dass das niemand machen kann.
Falls nötig, könnte ich meine Blende für eine Nachfertigung zur Verfügung stellen.
Ich könnte morgen mal ein Foto machen.

Gruß
Matthias
Zitieren
#7

Hallo Thomas,

falls du einen Nachbau machst, ich würde auch einen nehmen.

Meine Blende sieht so aus.

   

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#8

Liebe Gemeinde...

...es gibt was neues!
Hab nun die erste fertige Blende hier. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ob sie 100% passgenau ist muss ich die nächsten Tage bei Montage erst noch testen.
Hier ein Paar Bilder.
   
   
   

Grüße
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OM442A
27.12.2013, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste