Sprache der Forensoftware/Language of the board software
#1

Hallo,

ich habe gerade Französisch als neue Übersetzung der Forensoftware installiert. Nachdem das nicht viel Aufwand ist, wenn es schon was fertiges im Internet gibt, würde mich interessieren, ob noch andere Sprachen gebraucht werden.

Die Sprachen können einfach unten rechts auf jeder Seite umgestellt werden.


hello,

I have just added a french language option to the board software.
Once this requires almost no effort if there is already a completed translation on the Internet I was wondering if there are any other languages required.

The languages can be chosen from the selector at the bottom right corner of every page.
Zitieren
#2

Moin wolli,

Mir fielen noch ein paar Sprachen ein, wo es wohl auch trac-techniker gibt...

- Niederländisch
- Norwegisch
- Türkisch
- Polnisch

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Wolli und Hartmut,

Wenn die sprache auch in Niederlandisch konnte , sehr gern. Vom mir und viele anderen.

Groeten Sjaak

440168 Big Grin
443162 Big Grin
Zitieren
#4

- niederländisch ist eingebaut
- norwegisch nicht gefunden
- türkisch ist nur runter zu laden wenn man sich erst in einem türkischen Forum anmeldet, bzw. die Übersetzung die ich gefunden habe war unvollständig.
- polnisch ist nur runter zu laden wenn man sich in einem polnischen Forum anmeldet

wieso sollte auch jemand Interesse an einer Übersetzung haben der diese Sprache nicht spricht. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste