3. Prevorster Schleppertreffen 8.-9. August 2015 in 71720 Prevorst
#1

3. Prevorster Schleppertreffen 8.-9.August 2015

[Bild: attachment.php?aid=31132]

Hallo Zusammen,

am 8.-9. August veranstalten wir unser 3.Prevorster Schleppertreffen.

Bei unserem zweiten Treffen waren schon knapp 600 Oldtimer Fahrzeuge zu Besuch. Von Allgaier bis Zettelmayer war alles vorhanden. Es gibt also für jeden Gast etwas zu bestaunen. Cool

Besonders unsere MB-Trac Reihe werden wir hoffentlich auch in diesem Jahr nochmals vergrößern können. Smile

Würde mich freuen wenn ein paar weitere Tracs aus dem Forum den Weg zu uns finden.

Dieses Jahr wird es auch einen Zapfwellenprüfstand geben und Felix Meeh will einen Oldtimer Meehdräscher in Aktion bringen Cool Tongue.

Wir freuen uns auf jeden Besucher

unser Werbeflyer als Anhang.

Wer Plakate oder Flyer benötigt darf sich gerne bei mir melden.

   
   


Weitere Infos bei Patrick Wahl 0172 7302085

Grüsse Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#2

Hallo Freunde,

ich war beim letzten Treffen in Prevorst dabei- und es war echt super.
Jedem der sich nicht nur für MB trac sondern allgemein für Oldtimer interessiert kann ich das Treffen absolut empfehlen.
Fahrzeuge, Organisation, Örtlichkeit, Spaßfaktor und auch kulinarisch:
TOP.
Gruß

Martin
Zitieren
#3
BSad 

Hallo Patrick,

muss man sich bei Euch anmelden?
Ich werd mit meinem 11-er zu Eurem Treffen kommen.

Der Holger hat mich letzte Woche angerufen.
Wenns klappt mach ich mit ihm und Duci einen Konvoi.


Gruß
Jürgen

MB-trac 1100 turbo
Zitieren
#4

Sind mit 2 tracs am start ;-)

Gruß Tobias

MB-trac 800 Bj 77
MB-trac 900turbo Bj 90
MB-trac 1100 turbo Bj 91
MB-ttac 1600 Bj 88
WF-trac 2040 Bj 2013
Unimog U411 Bj 61
Zitieren
#5

Hallo,

wir kommen mit dem Unimog und Schlafwagen! :-)
Freue mich auch schon auf das Wochenende!

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren
#6

Guten Morgen,

wir kommen auch mit 2 Tracs.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#7

Aloha,

da meine Frau ja die Urlaubsplanung OHNE meinen Terminkalender gemacht hat, kann ich nur Freitag auf Samstag mal gewschind mit dem Auto vorbeikommen.

Bis dahin,

Grüße
Andre und Co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

Hallo zusammen,

super, ich freue mich schon rießig das Ihr kommt.

@Jürgen: Anmelden muss man sich nicht. Man kann einfach kommen. Wäre super wenn es bei Dir klappt.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#9
YTRAC04 

Hallo Patrick,

wir kommen mit 5 Trac´s am Samstag so um die Mittagszeit.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#10

Super Holger,

das wird spitze.

Da lohnt es sich wohl wenn ich einen MB-Trac Parkplatz einrichte Cool

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#11

Werde am Sonntag auch mim Trac vorbei schauen.
Gruß Tobias
Zitieren
#12

Aloha,
Haltet den platz im Bus frei!! Wir reisen nachher mit drei Generationen an
Smile
gruesse snowman & co

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#13

Hallo,

Wir werden heute auch mit Trac vorbeikommen.

Gruß

Bernd
Zitieren
#14

Hallo

Bin auch nach einem super Wochenende wieder daheim angekommen. Es war wirklich genial angefangen von der super Anreise mit trac, danke Sven!
Die Veranstaltung hat meiner Meinung nach in Sachen Organisation alles bisherige bei weitem übertroffen. Man kann sich nicht vorstellen wie viele Leute da mit anpacken. Beinahe das ganze Dorf ist involviert und die Zahl an freiwilligen Helfern war grandios. Alle zusammen habt ihr uns Besuchern beste Bewirtung geboten. Solches essen das hier in einer Scheune zubereitet wurde gibt es nicht in jedem Gasthaus.
Die Vielfalt und Menge der Traktoren war selbst aus 26 Metern Höhe noch un überschaubar und die Menge der Tracs für ein allgemeines Treffen war Wahnsinn.
Danke für ein so tolles Treffen. Was mich auch sehr gefreut hat so viele Bekannte wieder zu treffen. Eines ist für mich schon jetzt klar ich komme wieder.

Lg Peter
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

dankeschön das ihr so zahlreich mit euren Trac´s und anderen Fahrzeugen erschienen seid (oder auch einfach nur mit dem Auto).

Doppelt so viele MB-Tracs zum vergleich des letzten Treffens. Insgesamt müssten 26 Trac`s übers Wochenende verteilt dagewesen sein.

Oldtimer Fahrzeuge werden uns wohl zischen 600-700 besucht haben.

Es war nochmal eine echte Steigerung zu unserem Treffen 2011 und 2013.
Nächte gab es keine, rund um die Uhr war etwas geboten Cool Big Grin

So langsam habe ich mich erholt und der Alltag kehrt ein. Nur noch kleinigkeiten sind aufzuräumen Shy

http://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-lu...07452.html

http://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.o...cb329.html

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste