7. int. Unimog und MB trac Treffen am 25. -26. Juli. 2015 in Enkenhofen
#16

Hallo wir sind auch mit 2 Tracs dabei,will evtl jemand mitfahren wir kommen aus dem Lk Günzburg, macht ja auch mehr Spass miteinander zu fahren.Bei Interesse kurz melden wegen Absprache.Ps fahren am Samstag Nachmitag
Mfg Michael
Zitieren
#17

Hallo,
Wir fahren auch wieder runter ins Allgäu Wink
Normalerweise mit allen 3 Tracs und noch 2 vom Asselfinger Wink

Wir werden Samstag Nachmittag losfahren so das wir Abends unten sind.

@Michael,
Wir werden so um 16Uhr rum in Söhnstetten weg fahren und dann über Langenau, Nersingen, Straß, Pfaffenhofen, Weißenhorn runter fahren, falls es bei euch auch irgendwie so läuft Wink
Kannst ja Bescheid geben.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#18

Werde Samstag Nachmitttag und Sonntag auch da sein aber ohne Trac Big Grin dafür mit nem anderen Stern Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#19

Hallo,
hier der Bericht aus unserer Zeitung!
http://www.schwaebische.de/region_artike...d,709.html

Gruß Roman

Gruß Roman aus'm Allgäuexclamation
Zitieren
#20

Hallo

Hier einige Eindrücke aus Enkenhofen, es war ein echt schönes Treffen und hat mich riesig gefreut alte Bekannte und auch den ein oder anderen neuen anzutreffen!

Ein riesen Lob an die Veranstalter, was hier alle zwei Jahre aufgezogen wird ist der Wahnsinn!

PS. die Bilder stammen nicht alle von mir!

Lg Peter

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
#21

Hallo
Hier ein Film vom MB trac Pulling beim Treffen 2015 in Enkenhofen.

https://www.youtube.com/watch?v=-P1DHZVHtdo

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#22

Mehr Bilder ???????
Zitieren
#23

Hallo,

ich war am Sonntag Nachmittag da und habe auch ein paar Bilder gemacht.
meine Stichpunkte:
- Weg war leicht zu finden, da mir einige Tracs auf deren Heimweg bereits entgegenkamen
- Zapfwellenleistungsprüfstand war interessant
- Pulling mit einer "einfachen" Stahlplatte, auf die ein Trac als Gewicht langsam immer weiter draufgefahren ist, war toll. Die Fahrten waren zwar nicht direkt untereinander vergleichbar, das war aber egal, eine kurzweilige Unterhaltung ohne große Schadensgefahr.
- viele Tracs in allen Klassen, Größen, Alter, Zustand, ...
- viele Unimogs, manche (besonders die Älteren) sehr schön hergerichtet
- das Fahrzeug von www.pulling-team-allgaeu.de war faszinierend: 2x12 Zyl.Motor mit 5000 PS. Beim Laufenlassen ohrenbetäubender Lärm mit Gänsehautfeeling
- einige Stände mit Teilen, Büchern, Modellbau, Süssigkeiten ...
- Blasmusik und Bewirtung und schönes Wetter
als Allgäuer würde ich sagen: hoat scho passt
und nun ein paar Bilder, wobei ich mich wundere, dass bisher kaum welche eingestellt wurden, wo doch heute fast jeder ein Smartphone hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   
Zitieren
#24

weitere diverse Bilder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Zitieren
#25

Danke für die Bilder
Zitieren
#26

Hallo,

Noch was von der Bremsplatte

https://www.youtube.com/watch?v=PQtLD43NCmk

Gruß aus Enkenhofen

Unimog und MB trac Treffen Enkenhofen
Zitieren
#27

Für die Fotofans:


http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...egoryPhoto

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de...egoryPhoto

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#28
XTRAC15 

Hallo Hartmunt !!!!
wollte Bilder einstellen vom MB Trac Treffen Enkenhofen 2015 !!!
Aber das anmelden geht nicht hab den Beitrag gelesen mit Öffne den link mal im neuen Tab, dann gings bei mir. wie meint mann das
bin am Computer nicht ganz so fit
Gruß Helmut
Zitieren
#29

Hallo zusammen,

hier noch ein Bericht in der "traction"

http://www.traction-magazin.de/mb-trac-t...enkenhofen

http://www.traction-magazin.de/galerie-detail?id=6807

Gruss

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste