MB Trac Treffen in Asselfingen am 31.08.2014
#1

Hallo zusammen,
ich hoffe das das hier jedem recht ist wenn ich darüber schreibe,

Mich würden einige sachen zu dem Treffen interessieren,

Wer plant zu kommen ? bzw wieviele sollen es ca werden
was wird dort alles gemacht/gearbeitet mit den Tracs

gibt es ein art "Rahmenprogramm"
bin am Überlegen ob ich mit meinem Trac kommen soll ? sind 130km für mich.
ich frage jetzt nur, ob sich meine Überlegungen auch lohnen, die Stecke zu fahren.


genug erstmal...
Cool

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#2

Hallo,

so wie ich mit bekommen ahbe werden einige MB-Tracs zusammen kommen.
Schätze so 50 Fahrzeuge.

Das ganze soll auch erstmal etwas "kleiner" gehalten werden.

Ich werde aufjedenfall auch mit Trac da sein. Hab auch um die 150km Anfahrt weil ich noch über Dinkelsbühl fahren werde.

Maschinen für die Feldführung kann man mitbringen oder werden auch gestellt.

Ab 9.00 Uhr gibt es Weißwurstfrühstück.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#3

Hallo,

also mein Bruder und ich werden auf alle fälle mit dem Trac und Mog kommen.

So wie es momentan aussieht werden sich auf dem Weg hin noch ein paar weitere Tracs der Anfahrt anschließen. Für uns sind es auch gut 100km Anfahrtsweg.

Ich denke es wird auf alle fälle ein schönes Treffen und was noch wichtiger ist ein Witziges Big Grin

U 1700 Bj 89, U 1500 Bj 83, MB 1500 Bj 87, MB 1500 Bj 84, MB 1000,
MB 1000, MB 1000 Forst, MB 800, MB 800 MS, U 406
Zitieren
#4

Ich werde natürlich auch mit trac anwesend sein Wink

Habe auch an die 110 km anfahrt
Die sich aber aufjedenfall für den spaß lohnen werden

Gruß Tobi
Zitieren
#5

So, dann werde ich mal mit meiner Frau ein paar Worte reden.... Und mir überlegen ob ich ein Gerät mitbringe. (hätte nur nen 3 Scharer Pflug aber der wäre vll auch für die kleineren Tracs )

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#6

Hallo,
bin dabei!
Mit TracWink
26 km anfahrtSmile

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#7

(22.08.2014, 21:26)Haumoaster schrieb:  So, dann werde ich mal mit meiner Frau ein paar Worte reden.... Und mir überlegen ob ich ein Gerät mitbringe. (hätte nur nen 3 Scharer Pflug aber der wäre vll auch für die kleineren Tracs )

Servus,

mit deiner Frau brauchste da nicht reden, wirst doch wohl selbst fahren können Tongue

Is doch gut mit dem Dreischar!

Bis Sonntag dann!

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#8

Hallo alle miteinander Smile

Ja das Treffen findet bei uns im dorf statt. Wir rechnen mit ca. 50-60 Fahrzeuge.
Vorgeführt werden verschiedene BodenbearbeitungsgrrateWink

Gruß Tobi
Zitieren
#9

Tja, das treffen fällt für mich leider flachSad

Ich lieg mit ner Grippe im Bett Sad Sad
gewaschen hatte ich den Trac auch schon sowie alles durchgeschaut und vorbereitet....
mann mann mich ärgert das jetzt...

also viel spaß denen die dort sind

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#10

Hallo Michel,
wohl beim Waschen einen eingefangen?
Gute Besserung.

Gruß Udo
Zitieren
#11

Hallo zusammen.



(30.08.2014, 21:32)Sam schrieb:  Hallo Michel,
wohl beim Waschen einen eingefangen?
Gute Besserung.

waschen hätte man sich auch auf dem Treffen können. Tongue

Trotz des misserablen Wetter am Sonntag waren zwischen 50-60 MB-Trac´s da und noch einige andere Oldtimer Traktoren und Unimogs.

Schade das es geregnet hat Sad

Die Organisation war super! Essen und Trinken eins A. Smile
Das nächste mal komme ich gerne wieder!

Grüße Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste