MB Trac und Unimogtreffen Dörnthal 6/7.9 2014
#1

Hallo Jungs und Mädels,

auch dieses Jahr möchten wir ganz herzlich zu unsrem MB Trac und Unimogtreffen einladen.

Ich hoffe es kommen wieder viele bekannte und neue Gesichter zu uns aufs Treffen nach Dörnthal...

Am Samstagabend wieder Plauderstunden in der Festhalle Strobel.Essen und Trinken ist reichlich und bestens Vorhanden.

Auf Euer kommen freut sich das Tracfreundeteam Dörnthal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo Markus,

dieses Jahr kommen wir wieder :-)))
Lass Dich überraschen mit wievielen TRACs

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#3

Hallo Jungs,

Morgen ist es soweit,die Hochfranken treffen sich wieder in Dörnthal zum tradtionellen Treffen von MB Trac's und Unimog.Wer lust hat und diese Maße an Fahrzeugen sehen möchte sollte vorbeischauen.

Freue mich auf Euer kommen... Big Grin

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo Jungs und Mädels,

für alle die gestern in Dörnthal dabei waren, SCHÖN war's wieder. Wetter Top Cool ,Leute Top, Essen Top, Trac's Top.....usw. Was will man mehr Big Grin Insgeamt ca. 100 Fahrzeuge wobei wieder die Trac's den Löwenanteil ausgemacht haben. Vielen Dank der "Regnettruppe" für ihr starkes Auftreten und Andi das er sich wieder mit seinem "Neufahrzeug" bei uns eingereiht hat. Wink Für alle anderen, schön mit allen kurz wieder ein mal ein paar Wörter zuwechseln,hätte gerne mehr Zeit gehabt.... Sad Anbei ein paar Bilder vom Treffen.

Freue mich schon auf 2015 5/6.September in Dörnthal. Ihr seit schon jetzt alle Herzlich eingeladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Hallo tracler,

War wieder ein Super Treffen!
sind Leider nu mit 6 tracs gekommen... :/
Wenn alle mitgefahren währen die wir gefragt hätten, währen es über 10 gewesen..
Aber 6 sind besser als 2 Big Grin

Mfg David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste