Brauche Hilfe bei meiner Fahrprüfung mit MBtrac 900 Turbo
#1

Hallo Forum,

ich hab nächste Woche meine praktische Prüfung für Klasse T auf einem MB-Trac 900 Turbo.. Allerdings hatte ich nicht viel Zeit mich mit den Warnleuchten am Armaturenbrett bekannt zu machen Smile
Außerdem sitzen die verschiedenen Nebenaggregate doch an anderen Stellen als zum Beispiel bei unserem Case oder Steyr.. Könntebmit jmd vlt ein Foto vom Motor mit geöffneter Haube machen damit ich mir das nochmal anschauen kann ?
Und kann mir jmd sagen wofür die Warnleuchte ist ?

Liebe Grüße Alex
Zitieren
#2

Hallo Alex,
von der Schmalzenstulle zum Kaviarbrötchen!
Schau mal auf die Landkarte, da sind bestimmt Tracler in deiner Nähe die Dir am "lebendem Objekt" weiterhelfen können.

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste