Sehr schlechte Bremskraft beim MBtrac 1600 turbo?
#16

(02.04.2014, 12:28)Foscha schrieb:  Wenn die Feststellbremse anzogen ist kann ich mit dem Trac bei gezogender Bremse an fahren das ist doch auch nicht normal oder?

Hallo Florian,

Das ist bei meinem auch so, da hilft alles einstellen nichts.
Ich geh einfach mal davon aus, dass die Federn der Federspeicher ermüdet sind.

Blockieren tut bei mir auch nichts, aber bei der riesigen Aufstandsfläche...

Dass die Vorderachse beim Rückwärtsbremsen blockiert düfte auch normal sein, da sie ja entlastet wird und mehr Druck bekommt.

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#17

Servus Tom.

Hast du schon eine Lösung für dein Bremsenproblem gefunden?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#18

Also die Beläge machen viel aus, mein 1300er hat neue beläge, den tickst du die bremse nur an, dann steht ern was ich schon mal hatte war ein langloch im brems pedal,...

Gruß Stefan
Zitieren
#19

...dass Thema ist für uns eigendlich abgeschlossen für uns war dass Argument von Werner Siehl als er schrieb in den 80igern wurden Bremsbeläge mit Asbest verwendet und deswegen weicher dafür evtl. bessere Bremswirkung ausschlaggebend. Somit lassen wir es gut sein.

Gruss Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste