MB trac und Oldtimer Frühshoppen in Breitenthal am 05. & 06.April 2014
#16

Ich hab jetzt jemanden gefunden, der mich nach Breitenthal.

Vielen vielen dank an (Patrick, Tim, Felix, Bernd, ...), die sich für mich eingesetzt haben, dass ich nach Breitenthal komme.

Gruß Felix
bis Sonntag in Breitenthal Wink

Mb-trac, Schlüter, Fendt, Unimog, ...
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

war ein wirklich schönes Treffen. Es waren schätzungsweise 45 - 50 Tracs aller Baureihen vertreten.

Allerdings gibt es auch einen sehr negativen Beigeschmack. Auf der Heimfahrt haben wir erfahren, dass einem Forumskollegen dort am hellichten Tag die Anhängekupplung geklaut wurde Sad

Gruss

Bernd
Zitieren
#18
XTRAC15 

Hallo Leute,

es war mal wieder ein sehr geiles Wochenende!! Für zwei Leute mit richtig wenig schlaf ... aber das wars wert Big Grin (gell Winglschleifa) TongueTongueTongue

Das unserem Forumskollegen das Zugmaul gestohlen wurde finde ich sehr schade. SOWAS GEHÖRT SICH EINFACH NICHT !!!!

Dir Patricia nochmal vielen Dank für den schönen Aufenthalt und das Nachtlager bei euch !!!

Leute macht weiter so und denkt dran es ist erst der Anfang von diesem Jahr !!! Es folgen hoffentlich noch viele viele geile Treffen. Smile

Gruß Alex
Zitieren
#19

Hallo,
Ja das war ein sehr schönes Treffen!exclamation
Ich habe Tracs aller Typen gesehen, bis auf eine 1100er Knicknase!CoolSmile
Das mit dem Zugmaul ist sehr schade, sowas darf nicht sein!Sad
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   
   

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#20

Hallo

Kann mich den anderen nur anschließen echt super treffen,
Außer das mit dem zugmaul.

Grüße Wolfgang
Zitieren
#21

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

War ein tolles Treffen.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#22

Hallo,

schließe mich allen an, das "private" treffen war auch klasseTongue

Gruß Tobias
Zitieren
#23

Das Treffen war echt superCool Danke Tizzi für das super Frühstück
Zitieren
#24

Hallo,

das Treffen war wirklich super.

Was mich sehr gewundert hat, dass bei diesem Treffen soviel 18-30 Jährige dawaren. Bei den bisherigen Unimog- und Oldtimertreffen auf denen ich war, waren die meisten 40 und älter.

Liegt es daran dass die meisten den Trac vom Hof Ihrer Eltern ausgeliehen haben oder einfach daran dass der MB Trac bei der jungen Generation beliebter ist als Unimogs und andere Oldtimertraktoren?

MfG Andreas.
Zitieren
#25

Hallo zusammen,

das freut mich, dass es euch allen so sehr gefallen hat.

Ich fand auch, dass es ein gelungenes Treffen war.
(Bis natürlich auf das, mit der Anhängekupplung von den Lotspeichs...)

@ Andreas, um auf deine Frage zurückzukommen.
Ich denke, dass vor allen die Fahrer der 20 Fahrzeuge, die sich an meinem Hof getroffen haben, einen großen Teil der jungen Besucher ausgemacht haben.

Mittlerweile hat sich ein großer Freundeskreis junger Trac-Fans entwickelt.
Danke Leute, ihr seid echt ein sau cooler Haufen :-)

Liebe Grüße

Patricia



(08.04.2014, 22:05)hymer1987 schrieb:  Hallo,

das Treffen war wirklich super.

Was mich sehr gewundert hat, dass bei diesem Treffen soviel 18-30 Jährige dawaren. Bei den bisherigen Unimog- und Oldtimertreffen auf denen ich war, waren die meisten 40 und älter.

Liegt es daran dass die meisten den Trac vom Hof Ihrer Eltern ausgeliehen haben oder einfach daran dass der MB Trac bei der jungen Generation beliebter ist als Unimogs und andere Oldtimertraktoren?

MfG Andreas.
Zitieren
#26

Hallo,

das Treffen 1 bei Tizzi's Baba (Nochmals vielen Dank für das super Nachtquartier mit Halbpension) und das Treffen 2 in Breitenthal waren beide super. Nur sollte ich nächstes Mal ordentliche Stallkleidung mitnehmen Big Grin
, sowie ein Ersatzrad...

Ich hoffe, dass der Vorschlag fürs Bild der Woche schon eingreicht ist Rolleyes

Gruß
Felix


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27

Hallo,

war echt ein tolles Treffen
aber das Vortreffen war noch besser Tongue
(Da ist auch jedes Zugmaul an seinem platz geblieben wie es sein sollte)
Danke Tizzi

und Felix
ich würde dir 270/95R48 empfehlen als zukünftige Reifen
Sind leichter beim wechseln, Luft nachfüllen geht schneller Rolleyes und du kannst den Kröten besser ausweichen Tongue

Gruß Tobi
Zitieren
#28
BSad 

Hey

au man, da hab ich ja richtig was verpasst,
Des nächste mal bin ich auf jeden Fall auch dabei

Gruß Tobias
Zitieren
#29

Meine zukünftige Diebstahlsicherung für die Anhängekupplung!

Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste