Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
#76

Moin,
Ich werde mit 3 Leuten kommen und mit einem Mb Trac 800 Ms.
Könnte entweder ein Dücker Hf760 Holzhacker im Frontanbau mit bringen ooder ein Dücker Smt 15 Seitenmulcher. Jenachdem was benötigt wird.
Gruß Niklas
Zitieren
#77

Holzhacker hört sich gut an! Den haben wir noch nicht...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#78
ZTRAC15 

Hallo zusammen,

habe heute diesen Zeitungsbericht über die nahenden Feldtage gefunden.
http://www.gn-online.de/Nachrichten/Wied...81260.html

Gruß JÖRG aus dem Ruhrpott
Zitieren
#79

Moin Männers,

ich habe mal gerade das Wetter angeschaut das uns nächste Woche in Nordhorn erwartet:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0007643


Ich würde sagen alles richtig gemacht Hartmut!!!!!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin


Freu mich schon drauf.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#80

Kommt noch jemand mit einem unrestauriertem Unimog U406 in Agrarausstattung?

Wir haben noch einen Amazone Düngerbehälter UT 24, den wir noch gerne zur Ausstellung irgendwo aufgebaut hätten.

Falls jemand seinen Unimog zur Verfügung stellen möchte, dann bitte kurz bei mir melden!
Danke!

Gruss Hartmut admin

PS: Unimog U 1000-1600 würden natürlich auch gehen!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#81

Nun will ich mich hier auch mal vernünftig anmelden Big Grin
Ich werde dann mal mit meinem großen und kleinem Trac anreisen und im Gepäck einen Gelb - Grünen Intrac 6.60 einpacken. Ist ja glaube ich n Trac SonderausstellungRolleyes

Auf jeden Fall freue ich mich schon daraufBig Grin

Bis dahin dann malCool

Ulli, der Rübenrodepraktikant mit dem Häcksler im ProfilTongue

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#82

(11.09.2014, 22:27)Ulli schrieb:  Auf jeden Fall freue ich mich schon daraufBig Grin


Nicht nur Du freust Dich Ulli, nicht nur Du. Und dieses Mal bringe Ich auch gleich selber "ein Paar" MB-trac`s mit Wink


M.f.G. Dieter
Zitieren
#83

Hi Dieter,
klar freun sich alle!!!! Auf deine Trac sowiesoWink

Und ich mich jetzt auch noch mehr, da ich doch grade aufgestiegen bin zum erfahrenen GesellenTongue

So longBig Grin

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#84

Hallo Ulli,

Herzlich Glückwunsch zum ' Promotion'! Wink Da möchte ich dann natürlich LIVE dabei sein!

Also....

Ich komme mit meinen MBtrac 1300 und NH 548 Rundbalenpresse Wickel-Kombi Big Grin

Bis nächste Wocheexclamation

Gruss, Berend
Zitieren
#85

@Hartmut, mein Nachbar hat noch einen schönen originalen 406er Agrar, den ich ja auch gerne mitbringen würde, ich würde ihn wahrscheinlich sogar auch bekommen, aber ich habe keinen Fahrer und auf den Tieflader passt nur der Kleine Trac mit Saatbettkombi Oder mit 406er. Shy Der Besitzer ist schon im fortgeschrittenen Rentenalter und für den ist das alles nicht mehr so einfach, ich oder mein Kumpel haben noch keinen LKW Schein und Mein Vater den Betrieb zu Hause am Hut...
PS: Bei uns Laufen die Vorbereitungen in sachen Nordhorn auch auf Hochtouren es wird wohl noch alles Planmäßig fertig werden!

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#86

Hallo Hartmut,

ich habe da noch einen 406 er in Agrar-Ausstattung, allerdings in Einzelteilen in meiner Halle liegen, stehen, hängen, ich hoffe mal das der bis 2016 fertig ist.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#87

Hallo MB trac Fans , ich suche noch einen Wegbegleiter der auch mit seinem trac per Achse nach Nordhorn fährt! Ich wollte am Freitag morgen von Buxtehude aus losfahren vielleicht hat ja einer von euch Lust mit mir zusammen zufahren.
Freue mich auch eure Antworten !
Gruß Mirko
Zitieren
#88

Hallo!
da die Veranstalltung 2012 einfach super gelungen war, sind auch wir in 2014 wieder dabei. Dieses Jahr werden wir sogar mit 2 Lastzügen, die mit Tracs beladen sind anreisen können, da noch einige andere hessischen Tracfahrer an diesem Event teilnehmen möchten. Eine Junge Dame namens Theresa steht schon zur Abreise bereitCool

Viele Grüße und bis dann,

Christian und Markus
Zitieren
#89

Hallo!

Ich wäre dieses Jahr auch sehr gerne zum Mb Trac Treffen gekommen nur leider geht es morgen in den Urlaub und mein Trac habe ich grad erst angefangen mit der Restauration so dass er dann in 2 Jahren fertig sein wird und dass ich dann mit Trac anreisen werde. Wünsche euch aber ein schönes Wochenende!

Gru Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#90

Servus Leute,

DER COUTDOWN LÄUFT exclamation Cool exclamation

nachdem ich ja hier schon im Februar meine Vorfreude Kund getan habe und damals alles noch so weit weg war, wird es langsam echt ernst.

Am Dienstag habe ich vor meinem "Sommerurlaub" (immerhin acht Tage am Stück) den letzten Arbeitstag.

Mittwoch früh fahre ich mit "Sack und Pack" rauf zum schönen Niederrhein. Donnerstag dann den trac reisetauglich machen und Freitag Vormittag werde ich mich dann von
47546 Kalkar aus Richtung NOH in Bewegung setzen.

Wer sich mir anschließen möchte ist herzlich eingeladen. Treffpunkte unterwegs lassen sich sicherlich ausmachen
Vor zwei Jahren kam Marcel aus Luxemburg mit trac auf Achse bei uns vorbei und wir sind zusammen rauf gefahren.
Klasse Tour und: "Zu mehrt es sich doch schöner fährt" Wink

Bei allem, was das Organisationsteam rund um Hartmut bisher angekündigt und "eingestielt" hat darf man, denke ich, an dieser Stelle allen Beteiligten mal ein großes Lob aussprechen.

VIELEN DANK MÄNNER IHR SEID SPITZE!

Nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön an die Organisationsteam- Frauen , die ihre Männer für die unzähligen Stunden abends und am Wochenende haben ziehen lassen.
Ich denke, dass ist bei Familie und jungem Nachwuchs nicht als selbstverständlich an zu sehen.

So, genug der Vorschusslorbeeren , denn EINEN Gönner, den von uns wohl keiner beeinflussen kann, welcher aber einen Löwenanteil zum gelingen der Feldtage beitragen muss, ist Petrus, der uns mit schönem Wetter zu versorgen hat. Mit dem Wachstum der zu erntenden Früchte hat er es ja schon gut gemeint. Jetzt muss nur noch das Erntewochenende hin hauen.

Abschließend allen noch eine erfolgreiche "Vorfeldtagswoche".
Ich freue mich tierisch auf ein Wiedersehen mit den bekannten Kollegen und auf ein Kennenlernen neuer Forumsteilnehmer mit vielen interessanten Gesprächen.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste