10.04.2016 - Oldtimertreffen am Prickings-Hof
#16

                Nabend Männers,

war schön euch wieder mal zu treffen. Bei, wie von Benno erwähnt, 20.000 Leuten auf der Wies'n haben wir uns aber erstaunlich oft am Tag getroffen: Frühstückszelt, MBtrac-Ecke, Futterkrippe, Theke. Na halt die neuralgischen Punkte. Hoffe, ihr sei alle gut erst mal ohne großen Stau vom Gelände und dann nach Hause gekommen. Tony und ich sind wieder gen Westen über den Rhein zurück und haben uns in Alpen an der "Lemken"-Straße noch ein Eis gegönnt.

Bis bald.

Gruß
Ulli

       
Noch'n paar Fotos!

Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#17

Ich habe auch noch welche gemacht... Wink

               

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#18

Hallo Hartmut,
Ekke hat euch auch ein paar Mal im Schlüter Forum abgelichtet....

Viele Grüße
André
Zitieren
#19

Moin Andre,

Ja mit Reinhard und Christoph hatte ich noch eine nette Unterhaltung!

Echt nette Kerle!

Die beiden haben sogar noch auf meinem trac probe gesessen, für eine Probefahrt waren leider zuviele Besucher vor Ort.
Vielleicht schaffen wir das ja noch ein anderes mal...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

(18.04.2014, 18:17)Hartmut schrieb:  Ja mit Reinhard und Christoph hatte ich noch eine nette Unterhaltung!
Echt nette Kerle!
Gruss Hartmut admin
Das gebe ich mal so zurück!Big Grin
Danke für die Sitzprobe.
So sah das von oben aus:
   
Gruß
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#21

Nabend, ich denke ich werde auch mit mindestens einem Trac da sein, und die neue Saison der Oldtimertreffen einläuten!

PS: nur werde ich mich diesmal weit genug weg von dem Laberkopp platzieren. Shy

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#22
NTRAC11 

Ich werde diesmal auch mit dem MB Trac zum Prickings-Hof kommenCoolBig Grin
Zitieren
#23

Rene l .Hallo Trac Gemeinde bin auch schon Samstag da.schön euch zu treffen.
Zitieren
#24
BSad 

Moing zusammen!
Was hat ein trac auf einem Oldtimertreffen zu suchen?
"Oldtimer" - das sind doch Fahrzeuge die für den alltäglichen Gebrauch nicht mehr wirklich sinnvoll zu gebrauchen sind.
Aber ein MB trac hat auf einem Oldtimertreffen meiner Ansicht nach nichts zu suchenexclamation

Gruß Lorenz
Zitieren
#25

Oldtimer sind nach amtlicher Definition Fahrzeuge, die vor mehr als 30 Jahren in den Verkehr gebracht wurden, unabhängig davon, ob sie noch sinnvoll oder wirtschaftlich genutzt werden (können).
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#26

Moin Männers,

Oldtimer hin - Oldtimer her.
Es geht doch im Grunde darum, den Weg dorthin zu fahren (der Weg ist das Ziel) und/oder auf dem Treffen mit Gleichgesinnten zusammenzukommen und zu klönen. Da spielt es doch keine Rolle ob das Fahrzeug noch aktiv arbeitet oder ...
Toleranz ist das Zauberwort - wie so oft im Leben.
Wenn man einige Fahrzeuge dann dort als "nicht passend" erachtet, kann man ja weggucken und dran vorbeigehen.
Laßt uns doch einfach den Spaß haben uns auf ein Treffen zu freuen und dann dahin zu fahren. Wie und womit ist doch jedem selbst überlassen.
Wenn denn der Veranstalter ein Motto, eine bestimmte Marke, Jahrgänge oder was auch immer vorgibt, ist das sein gutes Recht. Aber wenn's passt, auf und hinfahren.

Gruß und schönen Sonntag.
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#27

Hallo Gemeinde, ich werde wohl nicht mit Trac anreisen können, da ich höchstwahrscheinlich Arbeiten muss.Sad
Wahrscheinlich werde ich es aber schaffen, mit dem Auto einmal vorbei zu schauen. Wink
All denen, die mit Trac anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt!

Grüße vom Niederrhein

Matthias
http://www.meyboom-web.de
Zitieren
#28
WTRAC17 

guten abend,
schöne grüße nach langer zeit mal wieder...wir waren heute am prickingshof,waren ja doch einige kollegen da...mfg w.krieger
Zitieren
#29

Dieses Jahr ist es am 10.4 so weit.

Haben sich schon ein paar trac-techniker angemeldet?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#30
QTRAC19 

Hallo Hartmut,

Matthias und Marcel fahren wohl hin, geplant ist mit dem 1000er und Marcel mit dem Porsche oder 123er je nach Wetterlage...Wink

Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste