03.12.2013 - Neue Version der Forumssoftware hochgeladen
#1

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine neue Version der Forumssoftware eingespielt.
Die Änderungen sind aber so stark, dass vielleicht die eine oder andere Funktion noch nicht wieder funktioniert.

Aber das meiste sollte gehen. Sagen wir mal so 90-95% mindestens.
Am Rest wird dann gearbeitet.

Wenn euch Fehler begegnen, oder etwas ungewohnt anders ist als vorher, bitte sagt uns (Hartmut oder mir) direkt per PN bescheid.

Weitere Updates werden folgen.

Gruß
Wolfgang

Zitieren
#2

(03.12.2013, 19:07)wolli schrieb:  Wenn euch Fehler begegnen, oder etwas ungewohnt anders ist als vorher, bitte sagt uns (Hartmut oder mir) direkt per PN bescheid.

Ganz wichtig!

Danke!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

So, der nächste Schritt der Aktualisierung ist eben dank wolli durchgelaufen.

Weitere folgen noch die nächste Zeit...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Wolli + Hartmut,

tolle Arbeit ! Man(n) merkt den Unterschied

Danke und Gruß

Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#5

wieder ist ein kleines Update vorbei...
Zitieren
#6

das neueste Update sollte die Zusammenarbeit mit Firefox verbessern...
Zitieren
#7

Ja, es geht wieder alles ordentlich mit dem Firefox!

Einwandfrei wolli!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

gestern gab es ein kleines Update fürs Forum.
Heute ein etwas größeres für die Mitgliederkarte. Die Karte sollte jetzt wieder funktionieren. Unter der Haube rennt jetzt modernisierte Technik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste