Granit Parts verkauft nun auch MBtrac Teile
#1
YTRAC04 

Hallo trac fans,
"GRANIT Quality Parts" (versorgt hier im Norden fast jeden Landmaschinen-Händler mit Ersatzteilen) will jetzt auch mit Trac-Teilen Geld machen !!!
Schaut euch mal den ' Classic Parts ' Katalog von denen an. Bin gespannt
was ihr vom Angebots-Umfang und den Preisen haltet !?!?

Gruß Hawe, ziemlich neu hier

440163
441162
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Hawe!

Entweder funktionieret mein Browser nicht richtig, oder es stehen keine Preise bei den Artikeln??? Smile

mfg
Reinhard
Zitieren
#3

Hoi Hawe
Ig


se aug keine preise genauw wie bij Kramp

Vgr jan.
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo,

habe auch den Katalog, finde in gut da er ein gute Artikelauswahl mit Bildern hat. Bei den Preisen denke ich, wird er überwiegend in der Oberen Preisklasse sein.
Mann sieht aber auch hier, das die MB-trac immer beliebter werden.

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#5

...also keine Preisliste, sondern nur Händlerpreise, oder gezielt auf Anfrage, oder wie jetzt?Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#6

Moin!

Also wenn ich was von denen brauche surfe ich im Inet und schreib mir die Artikelnummer auf, rufe dann bei meinem Händler an der sagt mir dann den Preis. Die (Agravis) bekommen die Teile nämlich auch von denen. mfg!

Auch ein MB darf mal verkauft werden.
Zitieren
#7

Hallo Jungs,

ich hab auch Granit im Programm wenn jemand was braucht kann er sich gerne melden. Geb auch gerne ein paar Prozente an Freunde des MB Trac weiter.....Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#8

Moin

Katalog sieht auf jeden Fall ansprechend aus:

[Bild: attachment.php?aid=24795]

Ich kann nur empfehlen, die Preise grundsätzlich mit der Stern-Apotheke zu vergleichen. Manches Produkt, auch aus dem Zubehör, gibt es dort am Ende doch günstiger.

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#9

Hallo Tracler,
laut meinem Lagerist sind die Ersatzteile aus dem Classic Katalog auch unter einer anderen Ersatzteilnummer im normalen Katalog gelistet. Diese Preise weichen dann auch nach unten ab! Ich muss aber auch sagen, das ich dieses noch nicht nach kontrolliert habe.

MfG

Stefan
Zitieren
#10

(21.10.2013, 22:50)Brüllrohr67 schrieb:  ...also keine Preisliste, sondern nur Händlerpreise, oder gezielt auf Anfrage, oder wie jetzt?Rolleyes

greetzWink
@Brüllrohr: Der hier angesprochene Katalog ist ein Endkundenkatalog mit Preisen, bestellen kannst Du aber nur über einen Händler(wie mich)! Ich schliesse mich den anderen hier aber an - manche Teile sind selbst in der Sternenapotheke günstiger! Wenn Du einen Katalog möchtest, schicke ich Dir gerne einen zu!
Gruss Carsten
Zitieren
#11

Servus,

Ich hab letztens einige Teile für mein Jonny bei Granit Parts gekauft.
Die meisten Teile konnte ich auch gleich am nächsten Tag abholen. Und vom Preis her 30% billiger als bei John Deere.

Finde es Klasse das jetzt auch noch Tracteile und soweiter angeboten werden.
Kann ich nur empfehlen.

Gruss Alex
Zitieren
#12

@ Carsten: Guden Carsten - also dein Angebot mit'm zuschicken des Granit Classic-Parts-Katalog - würd ich gern auch für mich in Anspruch nehmen Smile

Fg defrank

ps: mein Handy iss geklaut - alle Weinlesebilder auchSadSad - dauert noch, bis es was zu sehen gibt - vom trac & mir
Zitieren
#13

Moin Frank! Handy geklaut? Ich wusste doch schon immer: Unterhalb der Elbe, also im Bezirk des "Kreiswehrersatzamtes Palermo", da ist das Leben gefährlicher als hier oben im schönen Holsteinland!TongueCoolexclamation
Katalog schicke ich Dir trotzdem zu!
Gruss Carsten
Zitieren
#14

Of topic:

Guden Carsten!

In meinem speziellen Fall trifft's mal den richtigen - bin selber ein böser einer CoolCool
- oder was glaubst du, warum iss mein trac wohl schwarzquestionexclamationexclamation

Fg defrank
Zitieren
#15

@"deFrank": Solange Dein Wein nicht schwarz ist/wird, geths ja noch...
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste