Thema geschlossen

Serverwechsel - BITTE BEACHTEN!
#1

Moin,

Also Wolli ist jetzt soweit fertig mit dem converter für das neue Forum, so das es direkt losgehen könnte.

Bitte schaut und überprüft eure Nicknamen sowie das Passwort noch einmal nach!

Damit aber nicht auch noch im neuen Forum das Problem mit dem Error 500 kommt, habe ich mich dazu entschlossen auch den Server zu wechseln, da 1&1 für dieses Problem verantwortlich ist.

Nun wird es sicher in den nächsten tagen soweit sein, und der wechsel wird von statten gehen.

Aller vorraussicht nach wird es auf der Homepage und im Forum zu erheblichen Störungen kommen.

Es kann sogar sein, das die Homepage für einen oder mehrere Tage nicht erreichbar ist!
In diesem fall hoffe ich auf euer verständnis.

Aber es geht auf jedenfall weiter hier! Also keine Angst!

Schönen Gruss

Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#2

Es ist jetzt soweit!

Damit keine Beiträge im Forum verloren gehen, stelle ich es hier so ein, das ihr es nur noch lesen könnt.

Sobald der wechsel zum neuen Provider beendet ist, könnt ihr auch das Forum wieder ungestört nutzen.

Also ich bitte um ein paar Stunden, im schlimmsten fall um ein paar Tage geduld!

Schönen Gruss

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Servus Tracer,

der Serverwechsel ist laut Hartmut vollzogen.

Der Fehler 500 sollte damit wie schon gesagt nicht mehr auftreten. Außerdem hoffe ich, dass die Antwortzeiten des Servers insgesamt besser geworden sind.

Aktueller Stand:
- das Forum läuft
- die Landkarte funktioniert auch

- die Gallerie geht noch nicht

Gruß
Wolfgang
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste