Sommertreffen des Unimog-Veteranen-Clubs in Süsel/Ostholstein 25-29.07.2013
#1

Moin Tracgemeinde! Der Unimog-Veteranen-Club veranstaltet dieses Jahr sein "Sommertreffen" in Ostholstein. Zu diesem Treffen hat mir der Organisator eine Einladung an "Uns-MB-Tracfahrer" geschickt, mit der Bitte, das wir dort eine Typenparade der verschiedenen MB-Trac Baumuster präsentieren! Es wäre sehr schön, wenn wir dort zumindest einige Tracs vom Mittelschalter, über die kleine/mittlere Baureihe bis zur grossen Baureihe hin, ausstellen könnten. Angesprochen sind natürlich vorrangig MB-Trac Fahrer aus der näheren Umgebung, falls aber Patrick, Winglschleifa, Fritten, Wolfi oder andere "Vielfahrer" aus dem Süden den Weg hierher nicht scheuen, würde ich mich freuen!!! Auf dem angehängten Flyer könnt ihr sehen, was dort alles geboten wird!Es wäre schön, wenn ihr mir übers Forum oder über meine Homepage kurz Bescheid gebt, wer und mit welchem Trac dort erscheint, ich leite es dann an den Organisator weiter!
Zur Information: Der Veranstaltungsort Süsel liegt nur ca 15 Minuten von den Ostseebädern Scharbeutz, Timmendorf, Travemünde entfernt im schönen Ostholstein!
Gruss Carsten
PS. hier ist der Flyer:http: http://www.u-v-c.de/uvchpg/
Zitieren
#2

Hallo Carsten,

Süsel, das sind 735 km über die A 7, das ist mir zu weit mit Trac.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Moin Friedrich! Da Du ja, genau wie ich, schon etwas älter bist, würde Dir auch eine Fahrt mit Actros und Tieflader zugestanden werden! Damit aber Patrick und Winglschleifa im Training bleiben, würde ich sagen: "Jungs packt das Zelt ein und los geht's! Vielleicht könnt ihr das ja mit dem Treffen in Schemmern auf dem Rückweg verbinden - wenn ihr schonmal unterwegs seid...
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Moin nochmal! Es wäre schön, wenn sich noch ein paar MB-Trac-Fahrer, die mit Fahrzeug erscheinen können, bei mir mir melden, damit wir dort die MB-Trac-Fahne hochhalten können... Im Raum Ostholstein gibt es doch genügend Tracs!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Moin

Was gibt es Neues von der trac-Front für Süsel ?
Ich werde Samstag oder Sonntag die Veranstaltung besuchen. Entfernungsbedingt ohne MB trac sondern nur mit dem Pkw, dafür aber mit Kamera im Gepäck.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Moin Heinrich! Ich werde auch Samstag hinfahren - in Sachen Tracbeteiligung habe ich aus dem Forum noch nicht viele Meldungen, aber ich hoffe, es werden hier aus der Gegend auch noch Kurzentschlossene nach Süsel kommen, obwohl auch hier inzwischen die Gerstenernte begonnen hat!
Ich hoffe, wir sehen uns - mich erkennst Du leider am Stock...
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Moin

War leider erst heute in Süsel und hatte bereits um 10 Uhr den Eindruck das sich die Wiese zügig leert.
Anwesend waren noch drei MB tracs (siehe Fotos)

Gruß Heinrich

[Bild: attachment.php?aid=23476]

[Bild: attachment.php?aid=23477]

[Bild: attachment.php?aid=23478]

[Bild: attachment.php?aid=23479]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

Moin! Ich war am Samstagvormittag da, bereits gegen 10.00 U'hr war das Veranstaltungsgelände sehr gut mit 'Unimogs aller Grössenklassen bestückt. Das Hauptproblem war in meinen Augen einfach diese unerträgliche Hitze, die auch mich dazu veranlasste, nach einigen kurzen Gesprächen mit Mitglidern des Ttacforums, wieder den Schatten im Garten zu suchen. 28 Grad sind für nen alten Holsteiner einfach zuviel, vor allem bei Windstille! Man hätte ja theoretisch die Möglichkeit gehabt, sich direkt neben dem Veranstaltungsgelände am Wasserskilift abzukühlen, aber da ich mit meiner Halbseitenlähmung eigentlich ganz gut durch den Alltag komme, wollte ich das Glück jetzt auch nicht fordern - und dann womöglich ertrinken...!
Gruss Carsten
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich war mit meinen Vater drei Tage Vorort leider nur mit Unimog.

Dass es am Sonntag leerer wird ist bei mehrtägigen Treffen normal, denn die meisten Menschen müssen am Montag wieder arbeiten.

Dennoch war es ein gelungenes Treffen. Ich hoffe nächstes Jahr in Immensen nähe Hannover kommen mehr Tracs!

Viele Grüße
Torben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste