Suche ein Bild von einem MBtrac in Lila/Schwarz
#1
YTRAC04 

hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Farbton.
Es war irgendwann mal ein Bild eingestellt von einem MB trac der mittleren Baureihe, der war ganz dunkles lila+schwarz lackiert. Leider kann ich weder das Bild noch den Beitrag finden.
Vielleicht hat von euch einer noch das Foto.

MfG
Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

hmmm...Lila mit Schwarz...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Du meinst aber nicht Saftgrün/Schwarz---> siehe Beitrag 24.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=6834&page=2&highlight=seltene

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Martin,
ich habe nur Bilder von einen rosanen Mb Trac mit grünen Felgen, grünen Dach (Qualität ist sehr schlecht) und von einem rosanen Mb Trac mit Chrom Felgen und gelben Aufstiegen.
Gruß Simon
Zitieren
#4

Hallo Martin.

Spontan würde mir nur dieser Trac einfallen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=14934&highlight=6+Rad

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Moin Martin,

meinst du zufällig diesen hier:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12164&highlight=Black+Beauty ?

Grüße Cool

Marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste