2 Kreis-Anhängerbremsanlage nachrüsten am MBtrac 800 MS
#1

Servus zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen bzgl.einer 2 Kreis Anhängerbremsanlagen - Nachrüstung? Ich habe das Forum schon durchsucht,aber leider nichts gefunden was in meinem Fall richtig weiterhelfen würde.
Bei meinem Trac (Bj.76) liegt der Bremskraftverstärker noch unten im Rahmen,daher weiß ich nicht genau,ob/wie es möglich ist hier eine 2 Kreisbremse für Anhäger ohne riesigen Aufwand nachzurüsten.
Wie werden dann die ganzen Ventile angesteuert, da meine Bremse am Trac mehr oder weniger "nur" Druckluftunterstüzt ist?
Die Handbremse ist ebenfalls ohne Druckluft,wird als noch mit Muskelkraft gezogen.
Über einige Antworten würde ich mich freuen.
MfG. HaPe
Zitieren
#2

Hallo Peter,

du brauchst schom mal diese Teile hier
http://www.ebay.de/itm/Original-Druckluf...andtechnik&hash=item5d3d883277#ht_490wt_1399

und ein Werkstatthandbuch wäre auch nicht schlecht.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste