Verkaufe Müller-Mitteltal Container Hänger
#1

Verkaufe Müller-Mitteltal container Hänger

kaum benützt stand leider nur rum da wir noch einen anderen haben

bilder folgen


MFG Tobi
Zitieren
#2

Hallo

Hast du ein bild ??


Grüße wolle
Zitieren
#3

Hallo Tobi,

wäre nett, wenn Du Fotos einstellen könntest. Werden auch Container dazu verkauft ? Standort ?

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#4

Standort ist 78628 Rottweil


Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#5

Also wie versprochen die bilder

ich muss entschuldigen das er grad so aussieht wir haben noch einen und haben den als reserve gekauft beim vorbesitzer hat er laut seiner angabe nicht viel getan sah auch super aus dann ist er bei uns ewig rumgestanden weil wir noch ein deutz fahr haben.
jetzt steht er bei einem bekannten der mit ihm 2 mal im jahr holz hollt des wegen hatte ich auch nicht gleich die bilder.

es sind 4 container da bei ich glaube bei 2 davon ist der boden nicht mehr der beste

standort 78628
mfg tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#6

10000€
Zitieren
#7

noch zu haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste