Wer kennt sich mit den LTS tracs aus?
#1
Strac 

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Zweitschlepper (groß) da ich des öffteren einen zum Güllezzubringen oder vorweg mal Pflügen oder Grubbern brauche desweiteren braucht mein Bruder im Galabau tätig ab und an mal was zum Erde fahren oder Bagger umsetzen. Nun meine Frage kennt einer den LTS gut und kann darüber berichten, ich weis von den Zapfwellengetriebe Probleme aber wenn das wirklich so ist kann ich ihn auch fast nur als Zugmaschine Pflug Grubber Kurzscheibenegge Kipper Güllezubringer einsetzen( zum drillen ist noch ein anderer Schlepper vorhanden). Selber habe ich einen 100 ha Betrieb (zwei Höfe 12km auseinander also auch viel Transport) mit Ackerbau, Schweinemast und Direktvermarktung. Was denkt Ihr kann ich mikt so einem Trac glücklich werden? oder habt andere Denkanstösse?? Trac habe ich derzeit keinen war aber eine Zeitlang Besitzer eines 800 Seitenschalter und irgendwie hat mich der Tracvirus immer noch im Griff!!!!


MfG Steffen aus Baden Württemberg
Zitieren
#2

Hallo zusammen kann mir niemand helfen??

MfG Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste