Fronthydraulik und Zwillingsräder Transport aus 88260 Argenbühl zum Klönabend
#16

HI


@ Patrick

Ich bin immer nioch interessiert.


Ich werde die Fh wenn ich es schaffe morgen früh bezahlen ( überweisen )

Wenn du mir sie dann bis Nordhorn bringen würdest , wäre das echt Super Wink

Ob ich die FH dann beim Kloatscheetn abholn kann , weiss ich ( zeitlich bedingt) noch nicht.


Wenn die FH dann eventuell noch bei Hartmut ein zwei wochen liegen könnte, wäre das super Wink


mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#17

So ihr beiden Michael und Benno,

euer "Kleinzeugs Wink" ist heute heil bis zu mir gekommen.

Jungs das wird ganz schön teuer wenn wir da eine Rechnung zusammenstellen. Big GrinBig Grin

Benno:
4 Mann aufladen und verzurren a 1h
3 Mann abladen je 1/2 Stunde
a 48€ die Stunde plus 230 km Transport....
Hast noch Geld über?
Es kommt dann noch die Strecke Backnang-Nordhorn und das erneute verladen hinzu. Ausladen kannst du dann ja selber TongueTongueTongueTongue

Gruß Patrick

PS. Michael für dich gilt das gleiche, außer das verladen war nur eine halbe Stunde, wohl kommt aber das abladen in Nordhorn dazu wenn du nicht selbst vor Ort bist Rolleyes

PSS. fast hätte ich jetzt das zwischenlagern für eine Woche vergessen Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#18

So in dieser Machart sehen unsere Transporte auch immer aus, nur das wir noch ein Netz drüber werfen... RolleyesRolleyes
(...richtung Mosel und Luxemburg schau... Big Grin )

CoolCoolCoolBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

COOL Cool


Ich muss mal gucken ob ich dann selber vor ort bin , schön wäre es ja Wink

Vielen dank schonmal !!


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#20

Hallo Leute

Was ist denn das für eine Reifendimension???? Sieht ja mächtig aus! Sind das Terraräder?

Lg Peter
Zitieren
#21

Hallo Peter,

Ja sind Terraräder.

66/43 x25

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=925

Wie es wolli schon vorgerechnet hat benötige ich die Räder zum schwimmen gehen Tongue Cool

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#22

Moin Patrick,

zum Thema schwimmen: Mit ein Behälter in der Fronthydraulik musste das eigentlich gehen: http://www.youtube.com/watch?v=AdVQILn4rcw

zum Thema beladen: geht so noch. Heiny hat Bilder von meinen letzten Transport. Schaut wesentlich abenteuerlicher aus.... Hoffentlich hat er inzwischen ausgefunden, wie er die Bilder von sein Handy runter bekommt, sonst kannst du das erst beim Klootscheet'n anschauen. Cool
Wenigstens war auch bei mir ein Netz vorhanden. Big Grin

Finanziell schaffen wir das immer. Ich bin immerhin etwa 20 Zentimeter grösser, und viel schwerer wie du. Tongue Ist ja ein gutes Ausgangspunkt beim verhandeln.... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#23

Bilder Benno reifen transport!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
17.03.2020, 15:54
Letzter Beitrag von mog-marty
17.10.2019, 19:25
Letzter Beitrag von Andi mit 1500 MB
30.06.2017, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste