Welches Hülsenmass hat der Oberlenker vom Frontkraftheber beim MBtrac 1600 turbo?
#1

Hallo Leute,
wer kann mir das Hülsenmass des Oberlenkers für die schwere Fronthydraulik der grossen Baureihe sagen. Gab es den Oberlenker orginal geräteseitig nur mit Fanghaken oder auch mit Gelenkauge. Im vorraus schon mal danke.

Gruß

Klaus
Zitieren
#2

Moin Klaus,

Das war ein normaler Oberlenker Kat. 2 wie am MBtrac 700-1100 hinten verbaut war. Der mit der Teilenummer A 406.....

Vorne am FKH beim MBtrac 443 ist er mir ab Werk nur mit Fanghaken bekannt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Aber Hartmut,
da ich auch keinen orginalen von kleine/mittlere Baureihe habe, würde mich die Minimal/bzw. Maximaleinstellung wissen. Das Teil fehlt mir noch an der FH.

Gruß

Klaus
Zitieren
#4

Aber Klaus,

Ich wusste nicht genau, welches Maß du brauchtest, entschuldige doch bitte Smile

Hermann-Josef schrieb mal hier -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=14937&pid=94771#pid94771

Zitat:ein MB-trac-Oberlenker ist ganz zusammengedreht ca. 64 cm lang
(Mitte Loch - Mitte Loch)
Max. Länge ist ca 84 cm, dann hat man das Gewinde in der Hülse noch im vollen Eingriff.

Wenn du bis morgen Zeit hast, kann ich dir das mal nachmessen und evtl. bestätigen oder berichtigen!
Oder eben jemand anderes hat die Maße gerade parat, und schreibt noch etwas dazu.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Zeit habe ich genügend, ist ja nicht so, dass ich morgen gleich damit was arbeiten will. Aber bei mir muss es kein Orginalteil sein, aber im Ebay gibts manchmal günstige Angebote.

Gruß

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste