Oldtimer Treffen in Schorndorf-Weiler am 7.-8.Juli 2012
#1

Hallo zusammen,
Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, dass am 7.-8.Juli 2012 ein Unimog und MB-Trac Treffen in Schorndorf-Weiler stattfindet. Weiß da jemand was davon??
Gruß Tobias
Zitieren
#2

Hi, also da ist das Sommerfest des Trecker Team Weiler/Winterbach. Kein spezielles MBtrac/Unimog Treffen...

Mich werdet ihr dort nicht finden, da ich ja nicht mehr in Schorndorf wohne, aber vielleicht ist mein Bruder mit meinem MBtrac ja dort... Ansonsten ist sicherlich unser Robert dort mit dem 1000er zugegen... Ansonsten vielleicht noch 2-3 MBtrac und der ein oder anderer Unimog!

Wenn der Schlüter-Kelch da ist, gibts 3-4 Schlüter zum schauen sowie immer 2-3 Lanz bzw. Ursus Bulldogs... Eine weitere Anreise lohnt nicht... Wer auf Schlüter steht sollte eine Woche später zum Kelch in Schorndorf gehen, der hat 30 Schlüter inner Halle stehen und nochmal 50 andere Oldtimerschlepper!

Ansonsten wer nach Weiler geht mit Robert abstimmen, der lokale MBtrac Ansprechpartner :-)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Danke Sebastian, wie gesagt kann nur sagen was mein Kollege gesagt hat. Aber fragen kostet ja nix Rolleyes
Gruß Tobias
Zitieren
#4

Soweit kann ich Sebastian zustimmen;
ein nettes Treffen, leider ohne besonderes Programm aber mit vielen Fahrzeugen aller Marken.

Ich werde am Sonntag auf jeden Fall mit Trac in Weiler sein.
Wär schön, wenn´s noch ein paar mehr wären.


Gruß,
Robert

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#5

muss mal schauen was meine ``Chefin´´ dazu sagt. wenn ja komm ich auch mim Trac
Zitieren
#6

nábend,

wann hat der Kelch auf? Stimmt doch das der nur einmal im Jahr auf hat oder??

gruß Fabi

Mir send Baura mir hands Saga, mir hand da greschda Ladewagá!!!! Smile
Zitieren
#7

Moin,

das Treffen und die jährliche Öffnung im Schlepper-Museum von D. Kelch findet am kommenden Sonntag (15. Juli) statt.
Bewirtung übernimmt wieder das Trecker-Team Weiler (Rems).

Eintritt war die letzten Jahre über frei, ich schätze, dass wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Ich bin vermutlich mit dem Trac zugegen; das Museum ist ja nur rund 500 m von uns entfernt.


Gruß,
Robert

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#8

Hallo,

weiss jemand die Anschrift von Herrn Kelch?

Gruss

Bernd
Zitieren
#9

Das Schlepper-Museum befindet sich in 73614 Schorndorf in der Gottlob-Bauknecht-Straße.
Es ist am Sonntag leicht zu sehen, wenn man dran vorbeifährt.

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#10

Ich dachte das treffen war letztes Wochenende?????
Zitieren
#11

Letztes Wochenende war Schleppertreffen in Weiler.

Diese Woche ist ein kleines Treffen am Schleppermuseum Kelch in Schorndorf; das eine Mal im Jahr, an dem die Sammlung offen ist.

Das findet traditionell eine bzw. zwei Wochen nach dem Treff in Weiler statt.

Gruß,
Robert

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#12

Hallo zusammen,

wir waren heute mal in Schorndorf und haben uns die Sammlung des Herrn Kelch angesehn. Er gab persönliche Führungen und erzählte die Geschichte eines jeden Schleppers. Respekt und Anerkennung wenn jemand als Rentner noch sowas auf die Beine stellt....auch wenn keine MB Tracs dabei sind.

Gruss

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste