Lenkleitung beim MB trac 800 Bj 85 geplatzt? Alle wechseln?
#1

Heute ist mir beim mähen die Lenkleitung geplatztSad. Und da wollte ich fragen was ihr meint sollte man mal alle Leitungen erneuern?

Gruß Florian
Zitieren
#2

Hallo Florian,

im Interesse Deiner eigenen und der Sicherheit anderer beantwortet sich diese Frage selbst ! JA!

Die Leitungen in Deinem trac sind 27 Jahre alt und kosten kein Vermögen. Als ich bei meinem 1100er die Kupplung wechselte, fiel mein Blick auf die Hd Schläuche der Lenkung . . . . . . oh weh.

Ich habe alle neu gemacht und habe dabei ein besseres Gefühl!

Also alle raus und wieder ruhigen Gewissens auf die Strasse . . . . .

Grüsse aus Vechelde, Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#3

Servus zusammen,

aus meiner Sicht würde ich gleich alle erneuern.
Begründung:
1. kosten die nicht die Welt
2. Wenn schon mal der Ölkreislauf offen ist muß man für die nächsten Jahre nur einmal "rumsauen"
3. Sicherheit

Gruß, Uli

Ein Ehering ist kein Schmuckstück sondern ein Zeichen für Tapferkeit.

www.kraka-freising.npage.de
Zitieren
#4

Das Thema hatten wir schon mal:

Lenkungsschläuche

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#5

Danke für die antworten ich werde die Tage mal alle Schläuche wechseln so teuer sund die ja zum glück nicht

Gruß Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste