Unimog-und MB-Trac-Treffen in Lensahn/Ostholstein am 13. Mai 2012
#1

Moin Tracgemeinde! Am Sonntag, den 13.Mai findet in Lensahn/Ostholstein (20km vom Hauptquartier Kiekbusch entfernt!) wieder ein Unimog-und MB-Trac-Treffen auf dem Museumshof Lensahn statt! Neben MB-Tracs, Unimogs und diversen anderen Oldtimerschleppern kann auf dem Museumshof auch die Entwicklung der Landwirtschaft in den letzten 100 Jahren verfolgt werden. Hier gibt es in jeder Ecke irgendwas zu erforschen und "erschnüffeln!"
Man sieht sich...
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Sehr schön Carsten
Nun fehlt nur noch die Zimmer vermittlung mit der Flasche " Grünen " in der Minibar ..
aber folgt wohl noch ,wie ich dich als Geschäftsmann kenne mir hat es gut gefallen im Hauptquartier Big Grin
Gruß stefan
Zitieren
#3

   
Moin Stefan! Maltes Telnummer ist 04527/293!
Gruss Carsten
Zitieren
#4

                        MoinTracgemeinde! Ich habe heute das Treffen in Lensahn besucht, es war nett dort, das Wetter spielte auch mit, und ein paar Bekannte trifft man dort auch immer. An Fahrzeugen waren u.a. anwesend:
1 65/70, 1 Dammann-Trac, div. 1000er Tracs, davon 1 in silberdiestel, 1 nichtoriginaler 1800er, Unimogs vom U 401 bis zum U 500.
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Moin

Hier gibts nochmehr Bilder von dem Treffen...

Baumaschinen-Bilder.de

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Moin Heinrich! Sag mal, wie kommst Du an diese Bilder? Die sind auf keinen Fall vom diesjährigen Treffen in Lensahn, dafür sehe ich aber meinen guten alten 1300er und den 1000er mit Frontlader von Charly Wundram. Die Fotos stammen aber vom Unimog-Treffen 2009 in Bornhöved!
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Moin Carsten !

Ich habe die Bilder zufällig im Netz gefunden und hier verlinkt ! Ich habe es leider selber zu dem Treffen nicht geschafft. Auf der verlinkten Seite sind aber definitiv auch Bilder aus diesem Jahr. Zumindest deckt es sich mit deinen beschriebenen anwesenden Fahrzeugen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=738434]

MfG
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

Moin Heinrich! Das sollte auch kein Vorwurf sein, ich war nur etwas verwundert, wo plötzlich diese älteren Bilder, zudem noch mit meinem ehemaligen 1300er herkamen! Und das Treffen war 2009 in 24619 Bornhöved!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste