Oldtimertreffen in 26219 Bösel am 5.+6. Mai 2012
#1

Moin,

dieses Wochenende ist am 5.+6. Mai Oldtimertreffen in 26219 Bösel, Landkreis Cloppenburg. Da das nur ca. 30 km von uns weg ist, fahren wir dahin, auch mit trac. Wir werden da ein bisschen Werbung für die Feldtage im September in Nordhorn machen. (Flyer auslegen, Plakate in den trac hängen...)
Also wer noch nichts vor hat, kann ja gerne vorbeischauen, auch mit trac !

Hier noch weitere Infos:
http://www.nwzonline.de/Region/Kreis/Clo...effen.html

Also wer Lust hat, vorbeizukommen, kann das hier gerne schreiben.

Bilder werden noch folgen.

MfG Steffen
Zitieren
#2

Wir hatten Flyer zum mitnehmen in einer Box, von denen auch wohl ein paar mitgenommen wurde, mit ein paar Leuten haben wir dann über die Feldtage gesprochen und es wurde auch gesagt ,, Ja, den Flyer hab ich mir schon mitgenommen´´ (sowas in der Art), was uns natürlich freut.
Und wir sind nicht der einzige trac in Bösel. Da war noch ein anderer (Foto davon unten), dem ich einen Flyer in den Türgriff gesteckt habe. Big Grin

Ich schaue morgen mal, ob ich noch ein paar mehr Fotos machen kann.

Bild vom dem trac auf dem Treffen:
   

,,Infobox´´:
   

MfG Steffen
Zitieren
#3

So, sind seit ca. 18 Uhr wieder zu Hause.
Flyer sind relativ gut weggegangen.
Ein Kind hat dann auch noch zu Mutter oder Vater gesagt ,, Warum stehen hier denn auch neue Trecker ? ´´ (sowas in der Art) und dabei den 1000er angeguckt. Big Grin
Ein paar Unimogs waren auf dem Treffen auch vetreten.
Bilder stelle ich warscheinlich noch ein, habe aber nicht viele.


MfG Steffen
Zitieren
#4

Ganz großes Lob!
Steffen finde es gut , das du die Geschichte des MB trac weiter bekannt machs . Die Fan -Gemeinde wird immer größer . Auch super das du von dir aus, noch Werbung für den Feldtag in Nordhorn gemacht hast ! Da es von der Gemeinde Bösel ja nur ein Katzensprung nach Nordhorn ist und deshalb ,wohl einige auch nach Nordhorn kommen werden denke ich . Weiter so gruß Stefan
Zitieren
#5

Danke ! Ja, wär schön, wenn da einige kommen.

Hier noch ein Bild:



   




MfG Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste