Verkaufe Frontpolder "Wernerforst"
#1
MTRAC10 

Hallo Tracler

habe ein Frontpolter übrig die Einzelteile sind gestrahlt und grundiert.Alles in guten unverbrauchtem Zustand.Die Hydraulikzylinder sind leider nicht mit dabei.Sind aber im Zubehör leicht und relativ günstig zubekommen.Können aber auch gerne von mir besorgt und angepasst werden.Preis ohne Zylinder 600VBSmile Mit Zylinder Preis auf Anfrage.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

hy marcus,

auf welchem trac war der polder montiert??

mfg flo
Zitieren
#3

Hallo Flo

das Polter war am 440.169 also 900 Turbo müsste aber auch bei denn kleinen und dem 1000er passenSmile

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo,

wo kann man sich die Frontpolterschwinge anschauen bzw. kannst du ein paar Fotos einstellen?

Danke + Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mog-marty
12.10.2017, 18:54
Letzter Beitrag von uniwirth
07.03.2005, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste