Agritechnica 2011
#1

Hallo Leuts,

da das Zeichenprogramma mal wieder spinnt hab ich jetzt kurz Zeit für solche Themen.... Shy
Kommt ihr auch in Unmengen zu Hannover nächste Woche?
So wie es ausschaut werde ich am Freitag anreisen, mit Allrad und Ohne Allrad...
Muss noch ein Treffen organisiert werden, für derjenige der an ein bestimmten Tag dort ist, wie letzten Mal?

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#2

ich komm am Mittwoch

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#3

ich komm wahrscheinlich auch am Mittwoch Big Grin

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#4

Ich komme auch am MittwochBig Grin Und am Samstag.
Zitieren
#5

Ich warscheinlich gar nicht weil die für Händlerkarten 80,- haben wollen und inne woche ich keine Zeit habe weil wegen viel Arbeit.
Traurige Grüße
Christoph
Zitieren
#6

Ich bin Sonntag da
Mein Vater die ganze Woche Sad

Gruß Philipp
Zitieren
#7

Hallo

Ich bin am Sonntag und Montag dort.

Evtl. könnte man ja an den beiden Tagen einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß

Andi
Zitieren
#8
ZTRAC15 

Hallo,

wir sind am Mittwoch da

Gruß Hubert

Wer später bremst ist länger schnell
Zitieren
#9
QTRAC19 

Hallo,

Bin von Sonntag bis Dienstag da.
Standdienst bei einem großen deutschen Trac-Hersteller. Vielleicht trifft man sich ja.

Gruß, Tobias
Zitieren
#10

Oh, das hört sich nach einer Einladung an den Claas Stand an? Wink

Gruss Hartmut admin

PS: Ich bin Dienstags da, und wenn das Hollandtaxi am Freitag noch einen Platz frei hat, dann vielleicht am Freitag nochmal Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11
QTRAC19 

@ Hartmut:
Ganz genau! Soviel Kaffee wie reingeht in den KundenBig Grin
Schaut mal rein. Habt ihr trac-shirts (oder ähnliches) an oder wie erkennt man euch?

Gruß, Tobias
Zitieren
#12

Moin Moin
Ich binn mit Möwe auch am Freitag da.

Gruß Tetta




Zitieren
#13

Hallo zusammen,

ich bin am Freitag mit meinen Mitarbeitern da.
Lasst uns doch z. B. um 12 im Oberbayernzelt treffen. Denn gegen Mittag an einem Stand für 15- 20 Leute wird nicht ganz einfach.
Wer Lust hat einfach hier posten.

Vielleicht klappts . . . . .

Grüsse Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

komme auch am Freitag. 12 Uhr Oberbayernzelt. Mit t-Shirt.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#15

Leute,

wie ich euch erkennen muss, ist mir so langsaman klar. Big Grin
Aber erklär mich bitte wo das Oberbayernzelt ist, und ob ich mich dort als Holländer auch wohlfühle? Wink

Groeten,

Benno

ps. @Tetta; können wir mal nachdenken über zusammenfahren. Mir ist bis jetzt nicht bekannt wieviel Leute schon im Partybus (Insiderjoke Big Grin )drin sind, aber da kann Allrad uns bestimmt aufklären!

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Johannes
10.11.2017, 00:53
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste