Sabotage auf dem Maisfeld?
#16

Hallo,

jetzt auch hier in der Nähe ...

http://www.new-facts.eu/germaringen-meta...39003.html



Gruß aus dem Allgäu,
Franz Josef
Zitieren
#17

Hallo,

Jetzt auch in Dänemark...Edelstahlrohr an der Maispflanze.Sad

jv.dk

Grüße aus Norwegen,
Haavard.

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren
#18

Servus zusammen,

....aktuell auch bei uns (wieder mal) in der Gegend.

https://www.onetz.de/illschwang/vermisch...83472.html

Viele Grüße Georg
Zitieren
#19

Hallo,
es ist eine Zeit her, mal so ca. 30 Jahre, da hatte sich die Sache mit dem Edelstahl wohl bei diesen armen Menschen noch nicht so rum gesprochen. Zu dieser Zeit wurden kleine Eisenketten oder Eisenstangen in Gummischläuche an die Maispflanzen gehängt. Der Effekt war der gleiche und schon damals kam nicht raus wer es war.
Ganz unterste Schublade und Menschen die außer der Tracht Prügel als Danke nur Mitleid und Bedauern verdienen. Wie gesagt, nach der Tracht.

Gruß Udo
.
Zitieren
#20

Hallo,

hier auch noch einer bei uns in der Gegend.

https://www.radio8.de/bechhofen-sabotage...feld-9612/

Gruß
Bernd
Zitieren
#21

Hallo miteinander

es ist wieder Erntezeit und leider wieder solch ein Vorkommnis...

https://www.agrarheute.com/pflanze/mais/...eld-611011

Grüsse

Simi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste