Suche 2- Achser Anhänger
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 2- Achser Anhänger, in der Richtung 5,7 to. o.ä. den ich Umbauen kann zu einem Forstanhänger.
Am liebsten wären mit eine breite Ackerbereifung, etwas mögichst ohne Bortwände allerdings in der Grundsubstanz noch gut erhalten.
(Wunschgedanke)
Ich möchte diesen zu einem Rungenwagen umbaun um zu einen im Sommer Rundballen fahren zu können und den rest des Jahres entweder Rundholzbündel mit Meterscheiten oder eben längeres Holz bis 5 Meter.

Wenn jemand da etwas abgeben möchte einfach ail an mich mit ev. dem ein oder anderen Bild, ich melde mich dann, mein Standort wäre Kassel.

Grüße

Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren
#2

Hallo Lando,

verkaufe folgenden Anhänger:
https://secure.traktorpool.de/advert/mac...d/1546582/
Schau mal rein.
Gruß
Ralf

MB Trac-Das Beste oder nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste